Radio-Adapter

Diskutiere Radio-Adapter im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; A3 8L Facelift Modell oder Vor Facelift? Sprich Klarglas oder alte Scheinwerfer? Faceliftmodell brauchst du auf jeden Fall einen Einbaurahmen und...

  1. #21 TheOnlyOne, 24.02.2006
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    A3 8L Facelift Modell oder Vor Facelift?
    Sprich Klarglas oder alte Scheinwerfer?

    Faceliftmodell brauchst du auf jeden Fall einen Einbaurahmen und einen Adapter
     
  2. #22 Kennwort, 24.02.2006
    Kennwort

    Kennwort Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab Klarglas.
    Könntest du mir anhand eBay zeigen was das alles wäre? [​IMG]

    Vor allem was für Adapter.
    MfG Kennwort
     
  3. #23 Audi-Power, 24.02.2006
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
  4. #24 detlevv, 25.02.2006
    detlevv

    detlevv Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so siehts aus - also Wechsler angesehen, der 6-fach Wechsler mit rundem Stecker sollte an meinem Concert I gehen - aber: wo schließt man das Teil dann an ? Im Kofferraum (Seitenfächer) geguckt und nichts gefunden.

    Danke für Geduld&Antwort [​IMG]
    detlevv
     
  5. #25 Audi-Power, 26.02.2006
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage verstehe ich nicht ganz! Es muss ein Kabel vom Radio zum gewünschten Einbauort gelegt werden!
     
  6. #26 detlevv, 26.02.2006
    detlevv

    detlevv Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber ich bin in meinem grenzenlosen Vertrauen auf die Konstrukteure von VAG davon ausgegangen, dass die schon Kabel quasi auf Verdacht verlegen... vielleicht etwa naiv.

    Mittlerweile weiß ich etwas mehr, und habe einen CD-Wechlser mit Mini-ISO Kabel erstanden, der passen sollte.

    Danke für die Hinweise, detlevv
     
  7. #27 detlevv, 03.03.2006
    detlevv

    detlevv Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ich habe jetzt einen Blaupunkt CDC A05/777 mit Kabel auf Mini-ISO (blauer Stecker) erstanden, der an mein Audi Concert I passen soll(te).

    Noch eine Frage: an dem Kabel sind zwei freie Enden dran (braun und rot, das rote mit Sicherungshalter). Müssen die auch irgendwo dran ? Nach einer Stunde Suchen via Google nichts gefunden...

    Danke für Rat und Hilfe
    detlevv
     
Thema: Radio-Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was braucht mein Audi a4 8e für ein radioadapter

    ,
  2. vw polo pma can bus

    ,
  3. radioadapter audi a3 8p

    ,
  4. vw polo cd radio adapter,
  5. adapter für vw polo baujahr radio,
  6. pma 004.108-0 anschließen,
  7. audi a3 8l radio adapter bose vorfacelift,
  8. vw polo 2003 radio adapter,
  9. audi a4 b6 - altes chorus system gegen jvc tauschen wie anschliessen,
  10. radioadapter audi a3 8l baujahr 1997,
  11. facelift auf vorfacelift scheinwerfer adapter a3,
  12. rta mobile zündplus-adapter audivw,
  13. radioadapter vw polo baujahr 97,
  14. radio gamma tauschen gegen pioneer,
  15. medion md 80403 cd klemmt,
  16. where to get audi a6 4f power 12v,
  17. radio adapter für audi a6 4b bj. 1997,
  18. radioadapter audi a4 b7,
  19. radioadapter audi A4 bj 97,
  20. autoradio adapter vw polo 2,
  21. a3 radio concert ersetzen din radio,
  22. Einbauanleitung CAN Bus Adapter Simulator Concert 2,
  23. radioadapter a3 acktivlautsprecher din,
  24. 004.108-0 Adapterkabel 12V audi a6 bj 97,
  25. audi a6 bj 1997 adapter für radio lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Radio-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Radio Anschluss Adapter

    Radio Anschluss Adapter: 1 Bild welcher Adapter für normales Radio
  2. Frage zu einem Radio-Adapter

    Frage zu einem Radio-Adapter: Hey alle zusammen, vorab ich bin hier neu im Forum und könnte sehr gut Hilfe gebrauchen und wäre dankbar über jede Meinung und jeden Vorschlag....
  3. VW Golf 3 Antenne Radio Adapter

    VW Golf 3 Antenne Radio Adapter: Die OriginalAntenne von meinem Golf 3 wurde durch die cartec Spezialantenne Golf 3 WM 190.60.31 mit Schraubanschluß ersetzt. Im Fahrzeug befindet...
  4. Radio Delta Adapter zum Anschluß

    Radio Delta Adapter zum Anschluß: Radio Delta Adapter zum Anschluß Ich habe mir ein Radio Delta VI (Doppeldingerät) mit CD-Laufwerk erstanden, dass ich in meinen Golf IV einbauen...
  5. Kein adapter kabel für radio delta (golf4)

    Kein adapter kabel für radio delta (golf4): Kein adapter kabel für radio delta (golf4) Ich haben in meinem golf 4 modeljahr 2003 das doppel din radio delta drin wollte mir ein neues radio...