Radbolzen Golf IV GTI

Diskutiere Radbolzen Golf IV GTI im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Was für Radbolzen sind eigentlich an ein Golf IV GTI mit Santa Monicas? Die gleichen passen auch bei meinen Winterreifen mit Stahlfelgen....

  1. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Was für Radbolzen sind eigentlich an ein Golf IV GTI mit Santa Monicas? Die gleichen passen auch bei meinen Winterreifen mit Stahlfelgen.

    M14X???? Kugel oder Kegel?
    Ich möchte mir gerne eine Spurverbreiterung für meine Winterbereifung gönnen.
     
  2. #2 SonGoku, 04.03.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Kugelkopf M14x1,5x27; sind bei allen Originalfelgen identisch
     
Thema: Radbolzen Golf IV GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radbolzen golf 4

    ,
  2. golf 4 Radbolzen

    ,
  3. radbolzen golf 5 gti

    ,
  4. welche radbolzen beim golf 5 gti,
  5. welche radschrauben golf 5 gti,
  6. radbolzen golf,
  7. golf 5 gti radschrauben,
  8. radbolzen golf 5 gti stahlfelge,
  9. golf 5 gti radbolzen,
  10. radschrauben golf 5 gti,
  11. golf 4 original radbolzen welchen kegelrad,
  12. Radschraubensicherung für Golf VI abgenutzt,
  13. radbolzen golf iv stahl leichtmetall,
  14. radbolzen golf 6 gti,
  15. radschrauben kegel golf 6 gti,
  16. golf 4 radschraubengrösse,
  17. radbolzen original gti golf 6,
  18. hat der golf 5 die gleichen radschrauben wie der golf 6,
  19. golf 4 und golf 5 gleiche radschrauben ,
  20. golf 4 radschrauben größe,
  21. radbolzen gti 6,
  22. radbolzen gti,
  23. radbolzen golf 5 gti länge,
  24. golf 5 gti felgen schrauben größe,
  25. welche radschrauben länge vw golf 4 1.8 t
Die Seite wird geladen...

Radbolzen Golf IV GTI - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. ATS Cup Felgen 4x100 15Zoll welche Radbolzen?

    ATS Cup Felgen 4x100 15Zoll welche Radbolzen?: halllo, habe diese felgen gekauft und nu8n stellt sich die frage ob ich da Spezial Radbolzen benötige um sie an meinem Gti zu montieren. oder...
  3. Golf IV - Anzugsdrehmonent Radbolzen

    Golf IV - Anzugsdrehmonent Radbolzen: Da bei meiner Werkstatt die Reifenwechseltermine für die kommenden 2 Wochen voll sind, will ich nun selbst Hand anlagen. Drauf sollen die 16''...
  4. Felgenschloss/ Radbolzen GolfIII

    Felgenschloss/ Radbolzen GolfIII: Hallo! Ich hab mir Felgen gekauft und möchte nun natürlich noch Felgenschlösser kaufen, was für eine Größe brauch ich denn da bei nem GolfIII?
  5. Kulanz - welche Fristen gelten (Radbolzen)???

    Kulanz - welche Fristen gelten (Radbolzen)???: Hi Forum, habe einen Golf IV TDI (EU-Reimport). Nach ca. einem Jahr fiel beim Einstellen der Spur (bei AT*) auf, dass der hintere linke...