Rad eiert

Diskutiere Rad eiert im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Leute, meine Frau hat gestern Tagsüber den Sharan gehabt. Als sie losgefahren ist war ich der Meinung das Rad eiert. Dachte aber ich hätte...

1. #1 Hannara, 09.02.2012
    Hannara

Hannara Gast

Moin Leute,

meine Frau hat gestern Tagsüber den Sharan gehabt. Als sie losgefahren ist war ich der Meinung das Rad eiert. Dachte aber ich hätte mich verguckt. Als sie wieder kam hab ich mir das nochmal angeschaut. Das Rad eiert tatsächlich.

Wird das irgendwie gefährlich und warum genau eiert es denn? Bisher bin nur ich damti gefahren, einen Randstein hab ich defintiv nicht mitgenommen.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Rad eiert. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 09.02.2012
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Kommt halt drauf an, was den Taumelschlag verursacht. Das Rad muss halt demontiert werden und dann auf einer Wuchtmaschine mal optisch begutachtet werden, ob das Taumeln überhautp vom Rad kommt. Wenn ja, dann bleibt entweder nur ein Felgenschaden oder ein Reifenschaden. Auch fehlerhafte Montage am Fahrzeug kann ursächlich sein.

Thema: Rad eiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto rad eiert

,
  2. auto vorderrad eiert

,
  3. auto eiert beim fahren audi

,
  4. rad eiert auto,
  5. golf 6 eiert beim fahren,
  6. vorderrad eiert auto,
  7. a4 b5 eiert,
  8. audi a6 4f während der fahrt eiert etwas,
  9. rad eiert beim fahren,
  10. vorderrad eiert gefährlich farhrarad,
  11. golf 6 vorderrad eiert,
  12. audi a3 räder eiern,
  13. a4 b7 eiert,
  14. audi A4 eiert beim fahren,
  15. ein quietschen am vorderrad audi a3 fahren gefährlich,
  16. vw golf 5 fährt komisch eiert,
  17. rad eiert Audi A6 4b,
  18. audi a6 4f rad eiert,
  19. rechtes Vorderrad Audi eiert,
  20. reifen eiert audi tt,
  21. audi a6 eiert,
  22. vw sharan eiert,
  23. audi a4 b5 rad eiert,
  24. vw passat 3b rad eiert,
  25. vorderrad eiert fahrrad
Die Seite wird geladen...

Rad eiert - Ähnliche Themen

1. Audi A6 4b 2,4 Automatik Bj. 1999 eiert

Audi A6 4b 2,4 Automatik Bj. 1999 eiert: Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Meine Frau fuhr mit dem Audi in ein Schlagloch das aber gar nicht besonders tief war. Danach fing...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden