Racing Up? Oder GTI?

Diskutiere Racing Up? Oder GTI? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo in die Runde, Ist von VW denn auch ein schnellerer Up geplant als nur die 75 PS die man zur Zeit bekommt? Hab bisher nen Lupo gefahren...

  1. #1 Full up, 23.04.2012
    Full up

    Full up Gast

    Hallo in die Runde,

    Ist von VW denn auch ein schnellerer Up geplant als nur die 75 PS die man zur Zeit bekommt? Hab bisher nen Lupo gefahren aber nun wird es langsam Zeit aber ich möcht mehr PS haben. Wäre klasse wenn VW da was rausbringen würde. Weiss jemand was ob die das machen?
     
Thema: Racing Up? Oder GTI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up gti felgen

    ,
  2. up gti

    ,
  3. vw up gti

    ,
  4. oz felgen vw up,
  5. vw up racing,
  6. up mit gti felgen,
  7. up gti volkswagen,
  8. vw up oz,
  9. gti felge auf vw up,
  10. vw up felgen gti,
  11. vw up mit gti felgen,
  12. vw up oz racing,
  13. oz racing vw up,
  14. vw up gti ab wann,
  15. kommt der vw up als gti,
  16. vw up mehr ps geplant,
  17. oz racing felgen audi a4 b5 16,
  18. vw up mehr ps
Die Seite wird geladen...

Racing Up? Oder GTI? - Ähnliche Themen

  1. Aulufelgen OZ-Racing Superturismo GT 15'' mit Bereifung 195/60 R 15 88 H

    Aulufelgen OZ-Racing Superturismo GT 15'' mit Bereifung 195/60 R 15 88 H: 1 Satz (4 Stück) Alufelgen OZ-Racing Superturismo GT mit Bereifung 195/60 R 15 88 H (Profil noch ca. 6 mm), 100er LK (Passend z. B. auf Honda...
  2. Foto's Racing expo Leeuwarden (Holland)

    Foto's Racing expo Leeuwarden (Holland): A new indoor event in Holland with show cars,stockcars en lots op stands with carparts was held in Leeuwarden. It was very nice to see,only i...
  3. OZ Racing F1 Plus 7,5JX16H2 ET37

    OZ Racing F1 Plus 7,5JX16H2 ET37: Hallo Leute! Biete hier meine OZ Racing F1 Plus Felgen zum Verkauf an. Sie sind in einem guten Zustand, wurden jedoch schonmal nachlackiert und...
  4. 5. VW & Audi Racing am 10.09.2006 in Löhne

    5. VW & Audi Racing am 10.09.2006 in Löhne: Hiermit möchte ICH euch alle zum 5. VW & Audi Racing in Löhne einladen. Diesmal habe ich mir für euch noch was einfallen lassen !! und zwar eine...
  5. GTI Racing Game

    GTI Racing Game: Zur Zeit gibt es noch nicht viel auf der Seite zu sehen, aber die Bilder versprechen ein gutes Game. http://www.gtiracingthegame.com/