racegitter montage

Diskutiere racegitter montage im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Hab schon wieder ne Frage: Ich hab nen Audi 80 B4 und bei dem kommt ja zwischen dem Audizeichen ein Griff zum öffen der Motorhaupe hervor....

  1. #1 romario, 29.05.2004
    romario

    romario Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab schon wieder ne Frage:
    Ich hab nen Audi 80 B4 und bei dem kommt ja zwischen dem Audizeichen ein Griff zum öffen der Motorhaupe hervor.
    Wenn ich mein Racegitter jetzt aber einbau geht das nicht mehr!

    Wie lös ich das am besten?? [​IMG]


    freu mich über jede Antwort [​IMG]

    MFG Maio
     
  2. #2 Audi-fan1975, 29.05.2004
    Audi-fan1975

    Audi-fan1975 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einfach den öffner Hebel abgebaut und mit sanfter gewallt
    den öffner gerichtet! Sprich einfach das angewinkelte Stück richten,
    so daß das Teil bis fast unter der Motorhaube (unterkannte) ist!

    Wenn ich jetzt die Haube öffne, spring die Haube leicht hoch,
    dann fass ichunter der Haube durch und schon ist das Teil offen!

    MFG
    Sven
     
Thema: racegitter montage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renngitter montieren

    ,
  2. wabengitter montieren

    ,
  3. renngitter montage

    ,
  4. racegitter montage,
  5. racegitter Anleitung,
  6. racegitter einbauen,
  7. racing gitter montieren,
  8. a4 b5 racegitter befestigen,
  9. wie montiere ich renngitter an stoßstange,
  10. golf 4 racing gitter einbauen,
  11. race gitter befestigen audi b6,
  12. Einbau Racing Gitter Stoßfänger,
  13. Spoiler Racegitter einbau wie,
  14. tutorial racing gitter einbauen,
  15. racing gitter montieren audi,
  16. audi 80 renngitter einbauen,
  17. audi a4 b5 racinggitter in standard stoßstange,
  18. audi a3 p8 racing gitter einbauen,
  19. golf 6 spoiler gitter einbau,
  20. spoiler gitter montieren,
  21. vw polo 6r stoßstange gitter einbau,
  22. wabengitter einbauen,
  23. racegitter montieren,
  24. Anleitung racegitter,
  25. gitter in spoiler einbauen
Die Seite wird geladen...

racegitter montage - Ähnliche Themen

  1. Anmeldeschluss am Montag 2.06 für den Nürburgring GP1 Kurs 12.06

    Anmeldeschluss am Montag 2.06 für den Nürburgring GP1 Kurs 12.06: Termin 12.06.2014; Nürburgring GP1 Kurs sind noch Plätze frei. Infos unter. www.racetrack4you.de Diese Veranstaltung am Nürburgring eröffnet...
  2. Racegitter in Polo-Stoßstange

    Racegitter in Polo-Stoßstange: Hi... Ich will mir in meine originale Stoßstange vom Polo 2F Racegitter einbauen. Wie kann ich das denn am besten befestigen? Ich denke...
  3. Racegitter in GL Stoßstange

    Racegitter in GL Stoßstange: Hallo, Ich will mit vorne unten bei der Standart GL Stoßstange ALugitter zwischen machen,womit mache ich das Gitter da vorne am besten fest?