Race-Gitter eintragungs pflichtig?

Diskutiere Race-Gitter eintragungs pflichtig? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich hab für meinen 3er einen Heckdiffusor, der kommt demnächst dran, und weil ein kumpel sich bei Ebay Gitter bestellt hat, hat er gleich für mich...

  1. #1 DrDiablo, 16.03.2005
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für meinen 3er einen Heckdiffusor, der kommt demnächst dran, und weil ein kumpel sich bei Ebay Gitter bestellt hat, hat er gleich für mich mitbestellt. in der ABE steht nix von einem gitter drin. muss ich das eintragen lassen wenn ich das dran mach? (zwischen diffusor und heckstoßstange?) weil da ist ja nix dabei bei einem Gitter, und ist ja wohl standart das man das Loch so zu macht.

    Hab jetzt bis jetzt beides gehört, einmal ja einmal nein, was ist jetzt richtig?
     
  2. #2 aGolffahrer, 16.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen "Nein"

    unter der Voraussetzung das die Gitter sicher befestigt und keine Teile übers auto hinaus abstehn.
     
  3. #3 GolfIG60, 16.03.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    nicht eintragungspflichtig
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 16.03.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Also man muss ja viel in Deutschland eintragen lassen [​IMG] aber das muss man zum Glück noch nicht machen!




    cYa
     
Thema: Race-Gitter eintragungs pflichtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss man renngitter eintragen lassen

    ,
  2. muß man einen racegitter eintragen

    ,
  3. 225/65/15 golf 4 eintragungs flichtig?

    ,
  4. racegitter eintragen,
  5. racegitter eintragungspflichtig,
  6. racegitter muss eintragen,
  7. gitter eintragen lassen,
  8. racing gitter eintragen,
  9. audi a3 racegitter
Die Seite wird geladen...

Race-Gitter eintragungs pflichtig? - Ähnliche Themen

  1. 10.000 euro win race

    10.000 euro win race: Hallo liebe Tunning Freunde Mitte 2014 startet das "10.000 Euro Win Race" Es geht quer durch Europa,teilnehmen dürfen fast alle Autos außer"Super...
  2. Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

    Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf: Hallo, ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne...
  3. German Race Wars 2007-fotos

    German Race Wars 2007-fotos: hi leute, hier sind die Fotos, viel spass http://www.autoki.com/profile/automarie/al...erman_race_wars
  4. Rial Daytona Race 8,5x19" mit super Reifen!

    Rial Daytona Race 8,5x19" mit super Reifen!: Verkauft wird ein Satz (4Stück) Rial Daytona Race in 8,5x19" ET30 und LK 5x100 (z.B. A3, TT, Golf III-IV,Seat usw.) komplett mit 225/35 ZR19 88Y...
  5. Gibt es Sim-Racer hier?

    Gibt es Sim-Racer hier?: Hi, würde mich mal interessieren, ob es Gleichgesinnte hier gibt. Fahre diese schweren Boliden seit etwa 3 Jahren onlien in einer Liga, nachdem...