Rabatte

Diskutiere Rabatte im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Also ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach ein paar Lautsprechern für meine Hutablage hinten, als ich dann vor ein paar Tagen den...

1. #1 SirHenry, 22.06.2003
    SirHenry

SirHenry Erfahrener Benutzer

Hi!

Also ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach ein paar Lautsprechern für meine Hutablage hinten, als ich dann vor ein paar Tagen den neuen Conrad erhalten hab waren da ein paar drin die evtl in Frage kämen...und zwar

Infinity REF 4002i
    100mm 2-Wege-Koax-System
    Belastbarkeit, RMS: 35 Watt
    Spitzenbelastbarkeit: 105 Watt
    Schalldruck (2,83V/1m): 92dB

Sind von 99€ auf 25€ runtergesetzt, kann mir vielleicht einer sagen ob sich das lohnt? Ich denke aber mal schon....is Infinity ne gute Marke..Qualitätsmäßig?

2. Anzeige

Anzeige

Hallo SirHenry,

schau mal hier: Rabatte. Dort wird jeder fündig!
  3. Marco

Marco Erfahrener Benutzer

Lohn sich nur wen du nicht vorhast ne Endstufe zu verbaun...
    ansonst hab ich mit infinity ganz gute erfahrungen gemacht.

4. Gast

Gast Gast

Falls des alles sein soll was du in deiner Hutablage verbauen möchtest würd ich dir davon abraten, da es sich vom Klangbild net sehr toll anhören wird, da dir der Bass fehlt. Oder möchtest du dir noch ne Bassrolle/kiste in den Kofferraum legen ???Falls du dir lediglich eine Hutablage bauen möchtest, die sich sowohl gut anhört als auch kostengünstig ist, würd ich dir die Magnat Traveller 320 (Triax-System) empfahlen [​IMG] Falls es dann doch ein wenig teurer sein darf, und dir der Klang im Vordergrund steht, kann ich absolut das Canton RS5 oder RS6 empfehlen...

5. #4 Audi-Power, 01.07.2003
    Audi-Power

Audi-Power Erfahrener Benutzer

Hallo,

da man auf die 105 W Spitzenbelastbarkeit nichts geben kann, und die LS nur 35 W RMS haben, würde ich auf jedenfall vom Kauf abraten! Da lohnen sich ein paar Euro mehr auf jedenfall!

Gruß
    Markus

Thema:

Rabatte

Die Seite wird geladen...

Rabatte - Ähnliche Themen

1. Audi A1 Neuwagen für 14990 euro - Günstig ?

Audi A1 Neuwagen für 14990 euro - Günstig ?: Bin derzeit stark am überlegen mir den neuen Audi A1 Attraction zu kaufen. Habe mal im Internet gestöbert und bin dabei auf den...
  2. Rabatt Neuwagen VW Tiguan über carneoo.de

Rabatt Neuwagen VW Tiguan über carneoo.de: Hallo Zusammen,ich bin auf der Suche nach einem VW Tiguan, nun bin ich im Netz über Neuwagen günstig kaufen mit carneoo.de - Ihrem Vermittler für...