r32 pedale

Diskutiere r32 pedale im Suche Forum im Bereich Marktplatz; ich brauche einen satrz r32 pedale, auch ohne stütze. mfg

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche einen satrz r32 pedale, auch ohne stütze.

    mfg
     
  2. #2 aGolffahrer, 22.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    der freundliche VW-Händler hat soviel davon....

    der verkauft die gleich [​IMG]
     
  3. Compi

    Compi Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die sind aber bei VW sehr teuer.
    Bei Interesse PN an mich.
    Ein Kumpel hat noch 3 originale neue vom R32.
     
Thema: r32 pedale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 r32 pedale

    ,
  2. fusspedal r32

    ,
  3. Pedale Golf R32

    ,
  4. r32 pedale,
  5. golf r 32 pedale,
  6. pedale r 32 golf 4,
  7. fusspedalen r32
Die Seite wird geladen...

r32 pedale - Ähnliche Themen

  1. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  2. GTI Pedale in 8P

    GTI Pedale in 8P: Hi, hat bisher schon jemand die GTI Pedalerie in nen A3 gebaut. Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nix zu finden... Wer hat das schon...
  3. Bremsproblem - Pedal geht durch

    Bremsproblem - Pedal geht durch: Hallo, ich habe eine A3 8L. Leider konnte ich in der Forensuche nicht die gewünschten Infos finden. Ich habe bei meinem Auto die vorderen...