R-line teile vw cc ab baujahr 2012

Diskutiere R-line teile vw cc ab baujahr 2012 im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo ,War gestern beim freundlichen um mal zuschauen . Was mich der ganze Spaß kosten würde. Frontschürze ,lenkrad , seitenschweller, Lackierung...

  1. falk28

    falk28 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,War gestern beim freundlichen um mal zuschauen . Was mich der ganze Spaß kosten würde. Frontschürze ,lenkrad , seitenschweller, Lackierung würden grob bei 3500-3800 euro liegen .finde ich ein wenig krass haha ... kennt jemand vielleicht eine alternative?? Grußfalk
     
Thema: R-line teile vw cc ab baujahr 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frontschürze vw cc 2012

Die Seite wird geladen...

R-line teile vw cc ab baujahr 2012 - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Funkschlüssel a6 s-line

    Funkschlüssel a6 s-line: Hallo habe ein Problem mit denn Türen bzw mit der funkfernbedinung . Bei mir sind die beiden Tür Schlösser defekt Fahrer und Heck Klappe .nach...
  3. Schmidt Th-Line Felgenbett

    Schmidt Th-Line Felgenbett: Servus, hoffe ihr könnt mir helfen. undzwar habe ich meine guten th line hängen lassen. rechte seite hinten wie vorne komplett im arsch. Stress...
  4. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...
  5. S-Line Fussmatten, 1.8T Teile, Fensterheberschalter VW AUDI

    S-Line Fussmatten, 1.8T Teile, Fensterheberschalter VW AUDI: und das alles ab 1€ http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsas...osortpropertyZ1