R-Line Pedale auch für Golf 3?

Diskutiere R-Line Pedale auch für Golf 3? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Kann ich R-Line Pedale vom Golf 4 an einen dreier hinmachen? Und dragt der Tüv es dann ein? [img] [img] [img]

  1. DJDano

    DJDano Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich R-Line Pedale vom Golf 4 an einen dreier hinmachen? Und dragt der Tüv es dann ein? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 03.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    nix Tüv...

    die Dinger sind orginal VW...
    sind ja die Nummern hinten drauf...
    verhält sich genauso wie mit den TT-Pedalen
    passen problemlos beim Golf 3
    nur beim Gaspedal mußte die Auflage eine wenig nachbiegen....
     
  3. DJDano

    DJDano Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also brauch ich keine bedenken haben! Danke [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 aGolffahrer, 03.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    nix zu danken....
    dafür ist das Forum doch da [​IMG]
     
Thema: R-Line Pedale auch für Golf 3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b r-line pedale

    ,
  2. golf 3 r-line

    ,
  3. r line pedale in golf 3

    ,
  4. passen r pedalen auf golf 3,
  5. pedalen r golf 3,
  6. golf 3 r pedale,
  7. r-line pedale golf3,
  8. 35i auf r-line,
  9. golf 3 mit golf 4 pedale,
  10. golf 3 r-line pedale,
  11. R line Pedale in einem Passat 35i,
  12. R line Pedale für einen Passat 35i,
  13. r line golf 2,
  14. golf 3 r32 pedale
Die Seite wird geladen...

R-Line Pedale auch für Golf 3? - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Funkschlüssel a6 s-line

    Funkschlüssel a6 s-line: Hallo habe ein Problem mit denn Türen bzw mit der funkfernbedinung . Bei mir sind die beiden Tür Schlösser defekt Fahrer und Heck Klappe .nach...
  3. Schmidt Th-Line Felgenbett

    Schmidt Th-Line Felgenbett: Servus, hoffe ihr könnt mir helfen. undzwar habe ich meine guten th line hängen lassen. rechte seite hinten wie vorne komplett im arsch. Stress...
  4. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...