Quietschen vorne Links

Diskutiere Quietschen vorne Links im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Servuz.. Naja beim letzten thema hat keiner geantwortet aber hoffe mal auf diese frage hat jemand ne antwort [img] Also seit gestern morgen...

  1. #1 AggroA4, 21.03.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Servuz..

    Naja beim letzten thema hat keiner geantwortet aber hoffe mal auf diese frage hat jemand ne antwort [​IMG]

    Also seit gestern morgen quietscht es vorne links ungemein.. Und zwar wenn ich Lenke..
    Das Geräusch kommt ganz klar ausm radkasten, hab heut auch mal nachgeschaut aber konnte nichts erkennen, auf Spurstange usw. hab ich Öl gesprüht..
    Dachte erst es liegt am Dämpfer aber es queitscht eigentlich nicht unbedingt wenn ich irgendwo drüberfahre sondern eher wenn ich Lenke..
    Alles nur bei niedrigen Geschwindigkeiten..

    Handelt sich um einen Audi A4 B5 Mod. 95, 92 KW, 1.8 ltr..

    Hoffe einer hat Rat...

    Greetz Aggro
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 21.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    da würd mir auf anhieb, der hintere, untere achslenker einfallen, die sogen. banane...die quietscht ganz gern... merkt man häufig auch beim "einfedern per hand"
     
  3. #3 AggroA4, 22.03.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    danke, hab nachgeschaut... hast sogar recht [​IMG]
    fahre gleich inne werkstatt, da wirds mit ner spritze gut durchgeölt, nur das hält auch nicht ewig, wird wohl nen neuer dran müssen!
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 22.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    kosten leider ein hundegeld, die dinger ....(ca 140+mwst)
     
  5. #5 AggroA4, 22.03.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    200 euro inkl einbau bei ner freien werkstatt
    wie teuer wärs bei Vw/audi?
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 22.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also ein schnäppchen ist das nicht gerade, meiner meinung nach.

    weil der einbau dürfte eigentlich nicht viel länger als ne halbe stunde dauern...da biste selbst bei vw bei ca 200€.
    egal jedoch wo du es machen lässt:
    wichtig dabei ist, dass die schrauben für den lenker erst im eingefederten zustand angezogen werden! ansonsten sind die buchsen des lenkers im nu wieder im eimer...
     
Thema: Quietschen vorne Links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschen vorne links

    ,
  2. a4 b5 stoßdämpfer quietscht beim einfedern

    ,
  3. passat 3bg quietschen vorne rechts

    ,
  4. vw passat quietscht vorne links,
  5. passat 3b quietschen schlaglöchern,
  6. Mein A4 quitscht vorne Links am Radkasten,
  7. a4 b5 quitscht vorne links,
  8. quietschen vorn elinks vw polo,
  9. audi 3 quitschen beim anfahren vorne links,
  10. Knarzen vorn links vw passat,
  11. audi a4 quietscht bei schlagloch,
  12. gummi Quietschgeräusch beim golf 3 vorne links wenn aus und eingefedert wird,
  13. audi a6 4f knatzt vorne links beim einfedern,
  14. quietschen beim schlagloch,
  15. golf 3 quietscht ab 30 kmh vorne links,
  16. knarzen bei schlaglöchern vorne links,
  17. quietschen vorne beim federn audi a6 audi a6 4f,
  18. audi a6 2.5 tdi vorne links quietscht,
  19. audi a4 b5 quietschen vorderachse,
  20. audi q5 einfedern Geräusche,
  21. quietschen a6 vorne links,
  22. http:www.pkw-forum.de12468-quietschen-vorne-links.html,
  23. audi tt 1.8 vorne quietscht es was ist das,
  24. audi 4f quitschen vorne,
  25. Audi 4f quitschen bei schlagloch
Die Seite wird geladen...

Quietschen vorne Links - Ähnliche Themen

  1. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...
  2. Quietschen vorne bei Unebenheiten

    Quietschen vorne bei Unebenheiten: Moinsen, habe folgendes Problem seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass es wie ich vermute vorne rechts quietscht wenn ich über...
  3. Q5 elektrische Heccklappe quietscht

    Q5 elektrische Heccklappe quietscht: Schönen guten Morgen liebe Community, ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am...
  4. 1-jähriger A4 Avant 1.8T: Quietschen vorne rechts

    1-jähriger A4 Avant 1.8T: Quietschen vorne rechts: Hallo, habe seit einigen Monaten bei meinem A4 vorne links ein lästiges Quietschen, wenn ich über Schwellen, Schlaglöcher oder auch in...
  5. quietschen vorne rechts bei Kurven

    quietschen vorne rechts bei Kurven: Hallo, seitdem ich meinen G4 (Bj 99, PD-TDI 115PS) vor 2 Wochen zur Inspektion hatte, stelle ich in leichten Rechtskurven bei ca. 40-60 km/h ein...