Quietschen/ Vorderachse

Diskutiere Quietschen/ Vorderachse im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; :w00: Moin zusammen, ich benötige etwas Hilfe ! An meinem A6 Avant hat sich seit kurzem ein quietschen an der linken Vorderachse bemerkbar...

  1. #1 Fluglotse1, 23.03.2004
    Fluglotse1

    Fluglotse1 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :w00:

    Moin zusammen,

    ich benötige etwas Hilfe !
    An meinem A6 Avant hat sich seit kurzem ein quietschen an der linken Vorderachse bemerkbar gemacht.
    Audi meinte:" es sind/ ist die Aufhängung!" Kosten 600,- Euro.

    Nun habe ich aber gehört, dass durch die Tieferlegung der Stabi verbogen sein kann und es an Ihm liegt.

    Das Geräusch tritt beim einlenken / im Stand und bei einfedern auf und das nur auf der linken Seite des Fahrzeugs.

    Fuck off--- was ist das jetzt.

    Ein Stabi kostet 149,- Euro bei "FK"
    und die Audi-Lösung 600,-

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 23.03.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi,
    die achslenker und buchsen an der vorderachse sind bekannt für ihre nicht-undendliche lebensdauer ... vertrau mal auf deinen händler und nicht auf hören-sagen. abgehen davon, kannst du ihn, wenn das quietschen nicht beseitigt wurde zur rechenschaft ziehen (nicht bezahlen falls mangel nicht beseitigt wurde). lässt du einen neuen stabi auf blossen verdacht einbauen ( oder machst es selber ) und es quietscht immernoch, bist du der dumme ....
     
Thema: Quietschen/ Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 quietschen vorderachse

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/6290-quietschen-vorderachse.html

    ,
  3. audi a6 4f quietschen vorderachse

    ,
  4. quietschen vorderachse,
  5. audi a6 quietschen vorderachse,
  6. audi a6 4b vorderachse quietscht,
  7. audi a4 quietschen vorderachse,
  8. a6 4b knirscht vorne rechts beim.einfedern,
  9. quitschgeräusch audi a6 4f vorderachse,
  10. audi a6 avat quietschen,
  11. a6 4b vorne rechts quietschen,
  12. audi a6 4b quitschen vorne rechts,
  13. audi a6 4b quietschen an der vorderachse,
  14. a4 quitsch und knarrt an vorderachse,
  15. audi a4 b5 quitschen an der vorder achse,
  16. quietschende Geräusche Vorderrad,
  17. Audi B6 knarren vorderachse,
  18. f,
  19. audi a6 ab und.an qitschen vorne rechts,
  20. Alhambra knarren quietschen Achse,
  21. a6 4b avant quietscht rechts vorne beim einfedern,
  22. audi a6 4f quietscht auf der rechten seite,
  23. audi a6 4b quietschen an der achse,
  24. a6 4b 2003 vorderachse geräusche beim einfedern,
  25. audi a4 b7 quietscht an voderachse
Die Seite wird geladen...

Quietschen/ Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...
  2. Quietschen vorne bei Unebenheiten

    Quietschen vorne bei Unebenheiten: Moinsen, habe folgendes Problem seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass es wie ich vermute vorne rechts quietscht wenn ich über...
  3. Q5 elektrische Heccklappe quietscht

    Q5 elektrische Heccklappe quietscht: Schönen guten Morgen liebe Community, ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am...
  4. Quietschen an der Vorderachse ??

    Quietschen an der Vorderachse ??: Hi, ich hab vor kurzem bei offenem Fenster bemerkt, dass von der Vorderachse ein kurzes, aber deutlich hörbares Quietschen kam. Kann leider...