Quietschen bei jeder Bodenwelle

Diskutiere Quietschen bei jeder Bodenwelle im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Guden, hab seit 4 Monaten einen Q5 und bei jeder Bodenwelle quietscht es von aussen her. Ich glaube es kommt von der Hinterachse, bin mir aber...

  1. #1 Unregistriert, 31.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guden, hab seit 4 Monaten einen Q5 und bei jeder Bodenwelle quietscht es von aussen her. Ich glaube es kommt von der Hinterachse, bin mir aber nicht sicher. Warum quitscht das denn? Gibts dafür eine Erklärung?
     
  2. #2 fuchs_100, 31.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das wird ein Lager sein, das Geräusche von sich gibt. Wird lediglich ein Komfortmangel sein. Evtl. kommts vom Stabilisator, wenn der sich verdreht oder eben irgend ein sonstiges Lager. Wenn man es durch schaukeln des Fahrzeugs provozieren kann, dann kann man es mal auf einer Grube suchen, indem einer drunter geht und schaut/hört, wo es herkommt und der andere schaukelt das Fahrzeug.
     
  3. #3 Unregistriert, 01.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kann also nix kaputt gehen oder?
     
  4. #4 fuchs_100, 01.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ich gehe nicht davon aus. Hatte zumindest noch keinen Fall. Aber mal nachschauen lassen, dann hast du Gewissheit. Mein A3 quietscht auch, jedoch nur im Sommer, nachdem er gefahren wurde. Sind die Stabilager bei mir. Reiner Komfortmangel
     
Thema: Quietschen bei jeder Bodenwelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q5 mängel

    ,
  2. auto quietscht bei bodenwellen

    ,
  3. audi tt quietschen

    ,
  4. f,
  5. Audi Q5 quietscht,
  6. auto quietscht beim schaukeln,
  7. audi q5 mängelliste,
  8. q5 mängel,
  9. audi a4 b5 quietschen vorderachse,
  10. audi q7 quietscht,
  11. Passat 3c quietscht,
  12. auto quietscht bei jeder bodenwelle,
  13. q7 quietscht,
  14. Mängel am Audi Q5,
  15. quietschen audi tt,
  16. passat 3c stabilisator geräusch,
  17. mängel audi q5,
  18. quietschen bodenwelle,
  19. mängel bei audi Q5,
  20. puitschen passat 3 c,
  21. quietschen bodenwellen,
  22. audi tt 8n quietschen hinterachse,
  23. auto quitschen beim schaukeln,
  24. q7 quitscht ,
  25. audi q7 quietschen vorne
Die Seite wird geladen...

Quietschen bei jeder Bodenwelle - Ähnliche Themen

  1. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...
  2. Quietschen vorne bei Unebenheiten

    Quietschen vorne bei Unebenheiten: Moinsen, habe folgendes Problem seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass es wie ich vermute vorne rechts quietscht wenn ich über...
  3. Q5 elektrische Heccklappe quietscht

    Q5 elektrische Heccklappe quietscht: Schönen guten Morgen liebe Community, ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am...