Quietsch Geräusch beim Starten

Diskutiere Quietsch Geräusch beim Starten im Audi A3 (8V, 8VA und 8VS) Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...

  1. #1 Fabisvr6, 28.04.2022
    Fabisvr6

    Fabisvr6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm.
    Kann es schlecht orten woher das kommt.
    Hab schon auf die Rollen von Keilriemen gesprüht ändert sich nix.
    Vielleicht hat jemand das selbe schon gehabt.

    Es ist A3 8vm 2.0 tdi 184 ps bj 2017

    Viedo kann ich nicht hochladen
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 28.04.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.430
    Zustimmungen:
    49
    Video am besten bei YouTube hochladen und verlinken, wenn es nicht gehen sollte.
     
Thema:

Quietsch Geräusch beim Starten

Die Seite wird geladen...

Quietsch Geräusch beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Quietschen vorne bei Unebenheiten

    Quietschen vorne bei Unebenheiten: Moinsen, habe folgendes Problem seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass es wie ich vermute vorne rechts quietscht wenn ich über...
  2. Q5 elektrische Heccklappe quietscht

    Q5 elektrische Heccklappe quietscht: Schönen guten Morgen liebe Community, ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am...