Querträger löst sich nicht vom Traggelenk

Diskutiere Querträger löst sich nicht vom Traggelenk im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, ich bekomme die Halteplatte des Traggelenks nicht gelöst vom Querlenker. (3 16er Muttern) Die Muttern lösen sich leicht, aber...

  1. #1 Don Fokale, 06.04.2013
    Don Fokale

    Don Fokale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bekomme die Halteplatte des Traggelenks nicht gelöst vom Querlenker. (3 16er Muttern) Die Muttern lösen sich leicht, aber irgendwie scheint das Traggelenk mit dem Querlenker "verklebt" zu sein. Denke, es sind die Schrauben, die rostig sind innerhalb der Verbindung, allerdings ist der Querträger ja aus Grauguß...hab schon mit Holzverlängerung von oben geschlagen und auch mit einem feinen Meißel versucht, dazwischen zu kommen. Es sitzt bombenfest. Fahrwerk ist cc/3c...dankbar für jeden Tipp...

    Gruß aus HH
     
  2. #2 Don Fokale, 17.04.2013
    Don Fokale

    Don Fokale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Falsches Forum. Geht wohl doch eher um verchromte Einstiegsleisten und LED Rücklichter hier :-)
     
Thema: Querträger löst sich nicht vom Traggelenk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traggelenk löst sich nicht

    ,
  2. traggelenk passat 3c

    ,
  3. passat b6 tdi traggelenk

    ,
  4. Böse schraube audi a4 lest sich nicht lösen,
  5. audi b5 führungslenker traggelenk lösen,
  6. polo 6n traggelenk löst sich nicht,
  7. passat 3c traggelenk fest,
  8. forum a4 traggelenk lösen,
  9. traggelenk träger golf 5 ,
  10. golf 4 traggelenk fest,
  11. audi a4 B8 traggelenk,
  12. passat cc und golf 5 traggelenke gleich,
  13. querträger für audi a1,
  14. meyle traggelenk passat 3c,
  15. passat 3c traggelenk,
  16. vw passart quer und traggelenk,
  17. passat traggelenk fest b6,
  18. passat 3c bekomme achsgelenk nicht ab,
  19. traggelenk passat 3c,
  20. vw passat 3b traggelenk,
  21. bekomme schraube nicht aus dem traggelenk audi a4,
  22. quer und traglenker passat,
  23. golf 6 traggelenk fest
Die Seite wird geladen...

Querträger löst sich nicht vom Traggelenk - Ähnliche Themen

  1. Kraftstoffvorlaufleitung löst sich auf

    Kraftstoffvorlaufleitung löst sich auf: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte euer Schwarmwissen. Mein 2016er Polo GTI hat während des Fahrens kein Gas mehr angenommen und der Motor ist...
  2. Sitz Abdeckung löst sich

    Sitz Abdeckung löst sich: Moin zusamen, mir ist letzten aufgefallen, dass sich die Plastik Abdeckung bei den Vordersitzen hinten löst. Hab erstmal Versucht sie mit...
  3. Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus

    Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus: Hi hoffe das die Frage nicht irgendwo schon gestellt wurde hab sie nicht gefundenen. Die sicherung meiner Klimaanlage löst sofort aus sobald ich...
  4. Querträger Stoßfänger A6 Bj.2000

    Querträger Stoßfänger A6 Bj.2000: Hallo Leute... wie sieht der Querträger des A6 im undeformierten Zustand aus...ich habe die böse Vermutung, daß mein "neues" Auto mal einen...