Querlenkerbuchsen innen alle 4 Wochen wechseln?! ;-/

Diskutiere Querlenkerbuchsen innen alle 4 Wochen wechseln?! ;-/ im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt... ich hab folgendes problem: ich fahre nen passat 3c variant und am...

  1. Eugen

    Eugen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...

    ich hab folgendes problem:
    ich fahre nen passat 3c variant und am 05.05.11 habe ich die querlenkerbuchsen innen wechseln lassen.
    und nun...grad 4 wochen später...sind die buchsen erneut ausgeschlagen.
    ich muss aber dazu sagen, dass der passat 90mm tiefer ist.

    nun steh ich vor dem problem...wieder neue buchsen und das alle 4 wochen? oder weiß jemand, ob und wo es verstärkte buchsen gibt?...hab schon bei vw nachgefragt, die haben sowas nicht.

    oder hatte vielleicht jemand von euch auch schon dieses problem?

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    danke und gruß,
    eugen
     
  2. #2 fuchs_100, 12.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also wo das Problem herrührt, denke ich dürfte klar sein. Das kommt vom anderen Fahrwerk, denn bei Serie halten die gigantisch lange.

    Ich denke aber, dass es hier auch verstärkte Ausführungen gibt im Tuning-Bereich. Im Zubehör, also nicht original VW, gibt es teilweise auch verstärkte Ausführungen von bestimmten Lagern. Meyle bietet die beispielsweise als HD-Version an, das ist dann die verstärkte Ausführung. Jedoch eigentlich auch wieder aufs Standardfahrwerk bezogen. Kann also sein, dass hier zwar Besserungen vorhanden sind, jedoch nicht gigantisch große Besserungen.
    G.D Tuning - Powerflex Volkswagen Passat 3C B6 Typ 3C Querlenker, Powerflex PU Buchse hinten Powerflex Volkswagen Passat 3C B6 Typ 3C Querlenker, Powerflex PU Buchse hinten PFF85-502(2271)

    Die kannst ja auch mal testen.
     
  3. Eugen

    Eugen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    danke für die antwort.
    Rufe dienstag mal bei G.D Tuning an hoffe dass die mir helfen können.
     
Thema: Querlenkerbuchsen innen alle 4 Wochen wechseln?! ;-/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c querlenkerbuchsen

    ,
  2. passat 3c querlenker wechseln

    ,
  3. passat 3c querlenkerbuchsen tauschen

    ,
  4. querlenkerlager wechseln passat 3c,
  5. querlenkerbuchsen wechseln vw touran,
  6. querlenker passat 3c wechseln,
  7. touran querlenkerbuchsen wechseln,
  8. passat 3c querlenker,
  9. vw touran Querlenker tauschen,
  10. querlenker wechseln passat 3c,
  11. querlenkerbuchsen wechseln passat 3c,
  12. querlenkerbuchse passat 3c wechseln,
  13. querlenker vw touran wechseln,
  14. vw passat querlenker wechseln,
  15. traggelenk wechseln passat 3c,
  16. querlenkerlager passat 3c wechseln,
  17. passat 3c querlenkerbuchsen wechseln kosten,
  18. dreieckslenker vw passat 3c,
  19. touran querlenkerlager Tauschen,
  20. Passat 3c querlenker tauschen,
  21. silentbuchse golf 4,
  22. touran querlenkerlager wechseln,
  23. querlenkerlager wechseln touran,
  24. verstärkte buchsen,
  25. vw passat 3c querlenkerlager wegseln
Die Seite wird geladen...

Querlenkerbuchsen innen alle 4 Wochen wechseln?! ;-/ - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Türgriff innen [ Haltegriff ]

    Türgriff innen [ Haltegriff ]: Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...
  3. Looking for rear springs with 75mm inner diameter and longer than 320mm

    Looking for rear springs with 75mm inner diameter and longer than 320mm: Hello, I convert a Polo 86C to electric drive. Since the box is now a bit heavier and deeper, I would like to balance that with stronger Ferdern....
  4. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

    Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...
  5. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...