Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen

Diskutiere Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Habe gelesen, dass man mit SST den Sicherheitsring an den Querlenker anbringen kann. Nirgendwo steht es was für ein Werkzeug SST sei. Mich...

  1. #1 Patriot, 01.10.2017
    Patriot

    Patriot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe gelesen, dass man mit SST den Sicherheitsring an den Querlenker anbringen kann. Nirgendwo steht es was für ein Werkzeug SST sei. Mich interessiert wie ich so ein Sicherheitsring wieder anbringen kann wenn es von der Manschette ausgerutscht ist, ohne eines oder anderes zu beschädigen? Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen

Die Seite wird geladen...

Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen - Ähnliche Themen

  1. Bremsen vorne defeckt

    Bremsen vorne defeckt: Hallo habe meinen Up seit 2 Jahren habe in als Jahreswagen gekauft ( daher 3 Jahre alt) hat 29000 km runter jetzt sind die Bremsen vorn defeckt...
  2. Starke vibration vorne

    Starke vibration vorne: Hallo, gestern auf dem Autobahn hat mein Auto angefangen zu vebrieren und wurde sehr laut. Nach gereusch kommt es von vorne. Nach dem man Kuplung...
  3. Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf

    Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf: Hab 2015 einen AUDI A6 Avant 4B5, C5 2.4 (Kennbuchstaben zu 1. 0588, zu 2. 770 ) gekauft und weil sie mir zu tief waren, hab ich die vom...
  4. Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt

    Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt: Schönen guten Tag an alle, Ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang ein riesen Problem mit meinem Audi A4 B5 2.8l Quattro. Ich versuche...