Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen

Diskutiere Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Habe gelesen, dass man mit SST den Sicherheitsring an den Querlenker anbringen kann. Nirgendwo steht es was für ein Werkzeug SST sei. Mich...

  1. #1 Patriot, 01.10.2017
    Patriot

    Patriot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe gelesen, dass man mit SST den Sicherheitsring an den Querlenker anbringen kann. Nirgendwo steht es was für ein Werkzeug SST sei. Mich interessiert wie ich so ein Sicherheitsring wieder anbringen kann wenn es von der Manschette ausgerutscht ist, ohne eines oder anderes zu beschädigen? Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen

Die Seite wird geladen...

Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen - Ähnliche Themen

  1. sturz nach tieferlegung korrigieren mit verstellbaren querlenkern. ERFAHRUNGSWERTE???

    sturz nach tieferlegung korrigieren mit verstellbaren querlenkern. ERFAHRUNGSWERTE???: hallo ich bräuchte mal wieder die hilfe/meinung hier im forum. kurz zum problem: moderate tieferlegung an der vorderachse mittels supersport...
  2. Querlenker

    Querlenker: Hi, ich habe da eine Frage! Worauf muß man achten, wenn man bei einen Audi A4 B6 Bj. 2003 die Querlenker komplett wechseln möchte? Gut, ich...
  3. Querlenker vorne/hinten oben rechts u. links

    Querlenker vorne/hinten oben rechts u. links: hallo zusammen Ich fahre einen Audi A4 Bj. 97 Limosine 125 Ps km.ca.210000. Seid einiger Zeit habe ich nur beim Anfahren mit eingeschlagenem...
  4. Querlenker vorne

    Querlenker vorne: Liebe Leute, wie wohl viele andere Audi A4-Fahrer bin ich leider von Geräuschen der vorderen Querlenker geplagt. Rechts sind sie bereits...