qualm auf den handschuhfach

Diskutiere qualm auf den handschuhfach im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; hallo ich habe folgendes problem oder auch nicht. mir ist folgendes passiert: auf ein rastplatz bei laufenden motor wollte ich etwas aus mein...

  1. #1 gast 0815, 30.08.2015
    gast 0815

    gast 0815 Guest

    hallo

    ich habe folgendes problem oder auch nicht. mir ist folgendes passiert: auf ein rastplatz bei laufenden motor wollte ich etwas aus mein handschuhfach holen. als ich ihn offnete ,kam qualm daraus. ich machtte sofort alles aus. als ich wieder versucht habe zu starten ,spring er wieder sofort an. es kam danach auch kein qualm mehr . er fuhr dann auch wie immer,als ob nichts passiert wäre. seitdem bekomme ich auch nicht mehrr mein handschuhfach mehr zu. ein tag später habe ich meine sicherungen überprüft. bei der reihe braun 1. sicherung 10A war das plastik von der sicherung geschmolzen, aber sicherung noch heile.was kann den qualm aus den handschuhfach und das schmelzen der sicherung verursacht haben?
    vielen dank

    holger

    Ps : ist ein audi a8 d2 baujahr 94
     
  2. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Mmmh ich würde diese Sicherung auf jeden Fall mal Tauschen besser ist es... Aber warum qualm draus kam gute fragen, ist das Fach klimatisiert über die Klimaanlage? Könnte ja von da kommen...
     
Thema:

qualm auf den handschuhfach

Die Seite wird geladen...

qualm auf den handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Leistungsabfall und Qualm

    Leistungsabfall und Qualm: Hallo, ich bin seit einiger Zeit besitzer eines Audi A6 4B Bj. 2003 2.5 TDI 120Kw. Ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, wenn ich...
  2. Qualm beim TT

    Qualm beim TT: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe es hier lösen zu können. Ich habe einen Audi TT 8n Roadster 1,8T mit 132Kw, bei dem plötzlich im stand (...
  3. Audi A4 Avant B7 8E (2.0 Benzinmotor)- weißer-durchsichtiger Qualm

    Audi A4 Avant B7 8E (2.0 Benzinmotor)- weißer-durchsichtiger Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem o.g. Audi A4. Ich habe das Fahrzeug vor 3 Wochen mit einem KM-Stand von...
  4. Qualmgeruchim Innenraum

    Qualmgeruchim Innenraum: Qualmgeruch im Innenraum Wenn ich die Lüftung an hab und ich stehe zb an der Ampel dann richt es stark nach abgase oder verbrantem Öl.Hab mal die...
  5. Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2007er Passat 3c 2.0 TDI 170 PS 146TKM Laufleistung. Nach einer neuen Kurbelwelle, neuem DPF,Turbo,Kupplung inkl...