Qualität Innenraum

Diskutiere Qualität Innenraum im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Moin moin, fahr bis jetz einen A6 und bin damit höchst zufrieden. Hab vor kurzem aber irgendwo gelesen, das der Innenraum vom A1 net so dolle...

  1. Gordo

    Gordo Gast

    Moin moin,

    fahr bis jetz einen A6 und bin damit höchst zufrieden. Hab vor kurzem aber irgendwo gelesen, das der Innenraum vom A1 net so dolle sein soll. Hat Audi da wirklich geschlampt oder hab ich wohl nur ne NEgativkritik gelesen?
     
  2. #2 fuchs_100, 30.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, ganz normal. Wobei der A1 ja eigentlich mehr ein Einsteigermodell ist, von daher auch eher niedrigere Motorisierungen. Er ist jetzt nicht so mein Fall, also ich möchte ihn nicht haben.
     
  3. #3 Midnightcat, 18.03.2012
    Midnightcat

    Midnightcat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also - ich hatte vor meinem A1 einen Lupo - bei dem war es ganz einfach den Innenraum sauber zu halten.

    Der Ai hat - wie soll ich es am besten ausdrücken - eine Cockpitoberfläche - wie die Haut eines Hais.
    Komme ich beim Putzen zufällig ans Cockpit, dann ´schmirgelt´die rauhe Oberfläche
    die Haut ein wenig ab, das Ergebnis ist eine helle Stelle.
    Somit ist drastisch ausgedrückt das Érgebnis, daß ich nicht nur die Scheibe putzen ´will´, sondern auch das Cockpit
    putzen muß.

    Sehe natürlich, daß die Audi A1-Innenoberfläche wertiger ist :wub: ,aber zu diesem ´Preis´?

    S´Woiferl
     
  4. #4 fuchs_100, 18.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zum Putzen am besten Microfaser-Tücher benutzen und diese höchstens bisschen anfeuchten. Sonax hat diese beispielsweise im Programm.
     
  5. #5 Unregistriert, 19.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ändert aber ja nix daran, das die Oberfläche empfindlich ist und gleich ein wenig Haut mitnimmt ;-)
     
  6. #6 fuchs_100, 19.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also mit den Tüchern hatte ich bisher noch nie Probleme bei irgendeinem Innenraum. Ich hab zum Beispiel eine etwas rauhere Oberfläche, bei denen normale Tücher Rückstände hinterlassen. Nicht so mit denen, vorallem weil auch keine Reinigungsmittel nötig sind.
     
  7. Dutchy

    Dutchy Gast

    So wie ich ihn verstanden hab hinterlässt ja nicht das Tuch die Rückstände sondern der Ellenbogen, wenn er beim Scheiben Putzen dagegenschrammt. Eben weil die Oberfläche so rau ist.
     
  8. #8 fuchs_100, 20.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Achso. Ja gut, dann was mit langen Ärmeln anziehen.
     
Thema: Qualität Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon innenraum qualität

    ,
  2. seat leon qualität

    ,
  3. PKW Innenraum Qualität

    ,
  4. qualität seat leon,
  5. innenraum qualität seat leon,
  6. Seat leon innenraum von audi,
  7. innenraum qualität audi,
  8. innenraum qualität,
  9. innenraum qualität a3,
  10. audi a1 innenraum qualität,
  11. qualitaetsmessung innenraum pkw,
  12. qualität im innenraum audi a3
Die Seite wird geladen...

Qualität Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Qualität - Innenausstattung

    Qualität - Innenausstattung: Hallo Liebe Community, mich würde mal interessieren, wie definiert ihr Qualität für ein Auto? Was ist für euch wichtig, jetzt bezogen auf die...
  2. Qualitaet der Lacke heutzutage

    Qualitaet der Lacke heutzutage: Hallo liebe Audifahrer, habe seit kurzen einen Audi A1 und nun nach ca.5000 km die ich gefahren habe,ist mir aufgefallen,das ueberall der Lack...
  3. Qualität von AUDI-Ledersitzen?

    Qualität von AUDI-Ledersitzen?: Hallo Leute, ich werde mir Anfang nächsten Jahres einen A4 Avant gönnen und weiß nicht, ob mit Leder- oder Stoffsitzen. Auf jeden Fall werden es...
  4. Qualität A3?

    Qualität A3?: Qualität A3? Hallo, mich interessiert mal, wie die Qualität vom A3 so ist. Ist er besser als ein Golf IV, oder genauso schlecht verarbeitet in...