Qualität der "Binno" Felgen

Diskutiere Qualität der "Binno" Felgen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Qualität der "Binno" Felgen Die Binno Felgen sind ja wirklich günstig. Und sie sehen ganz nett aus. (18Zoll geht bei 199 Euro los) ABER, kann...

  1. #1 DerAlex, 18.09.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Qualität der "Binno" Felgen

    Die Binno Felgen sind ja wirklich günstig. Und sie sehen ganz nett aus. (18Zoll geht bei 199 Euro los)

    ABER, kann mir jemand was zur Qualität sagen?

    Ich hab bei zwei Händlern gefragt. Antwort:
    Einer meinte Binno ist Borbet.
    Der andere meinte von der Qualität sind sie genauso gut wie Borbet. Aber natürlich nicht so gut wie OZ Felgen.

    Ich für meinen Teil halt von Borbet Felgen sehr wenig.


    Habt ihr Erfahrungen mit den Binno Felgen?
    http://www.schweiger-carparts.de/binnob2.htm

    Mir geht es vor allem um die Binno B2 Felge (siehe Link).

    PS: Kann mir jemand sagen wer der Hersteller dieser Porsche Felgen ist ? Hier klicken.
     
  2. #2 Christian, 18.09.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit Borbet-Felgen nur gute Erfahrungen gemacht [​IMG] Die haben ein günstiges Preis/Leistungsverhältnis.
    Ich fahre im Winter die Borbet CF, weil die schön pflegeleicht sind. Mein Vater hat auf seinem neuen A4 die Borbet-Räder von seinem alten A4 übernommen und die Räder sind jetzt 5 Jahre alt und sehen immer noch frisch aus [​IMG]
     
  3. #3 DerAlex, 18.09.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Zur Info:

    Die Verkäufer haben mal wieder dummgeschwätzt.

    Binno gehört zu Alujet. Borbet ist wohl nur der Importeur für Deutschland.

    Die Firma Binno hat ihren Stammsitz in Brasilien Produktionsstätte .
    Gut 44% Marktanteil in Südamerika haben die - ich wollt schon sagen, das Logo der Felgen kam mir doch sehr bekannt vor (aus Aufenthalten in Venezuela/Peru).
    Die Felgen erfüllen (natürlich) die Auflagen des detuschen Tüv und des amerikanischen SFI/SEMA.

    Der relativ günstige Preis kommt daher, dass das Lohnniveau in Brasilien recht niedrig ist und die Rohstoffe (Bauxit für Aluminum) quasi direkt vor dem Firmentor liegen [​IMG] Also bitte keine Vorurteile.


    Falls jemand einen Test dieser Felgen findet, bitte posten [​IMG]
    Danke.


    www.binno.com

    PS: die Felge die ich suche wird sogar in der Chromversion angeboten , aber wahrscheinlich nur in USA Bild
     
  4. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 DerAlex, 27.09.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    von welchen porsche felgen redest du?
    die felge die du da posest sieht doch ganz anders aus als die die ich mein (schau mal die felgen vom grünen porsche an). das hilft mir nicht weiter.


    die anderen porschefelgen, die wohl am meisten als porsche felge unter den golf fahrer bekannt sein wird , wird übrigens von MM hergestellt http://www.schweiger-carparts.de/weitere%2...iglia%20Cup.jpg

    Nennt sich komischerweise Cup? (auch wenn eigentlich als Turborad bekannt).
     
  6. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    die werkseitig von porsche ausgelieferten felgen werden von ats hergestellt.

    den link den ich gepostet habe, hatte damit nichts zu tun. wären die felgen meiner wahl, wenn ich nicht schon 18 zoll original hätte.

    das "turborad" von porsche ist unter dem namen techno-rad patentiert. deswegen gibt es die nachbauten mit marginalen unterschieden.
     
Thema: Qualität der "Binno" Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ALUJET BINNO

    ,
  2. binno

    ,
  3. binno alufelgen

    ,
  4. alujet felgen,
  5. binno alujet,
  6. borbet binno,
  7. Alujet Binno B2,
  8. binno felgen welcher hersteller,
  9. f,
  10. alufelgen binno,
  11. binno felgen,
  12. felgen binno,
  13. binno felgen 18 zoll,
  14. Binno B2,
  15. passat cc sema felgen,
  16. felge Binno,
  17. BINNO.com,
  18. alujet binno felgen,
  19. alujet alufelgen,
  20. binno felgen hersteller,
  21. alujet felge,
  22. alujet binno alufelgen,
  23. felgen qualität,
  24. alujet binno 18 zoll,
  25. Alujet Brasilien
Die Seite wird geladen...

Qualität der "Binno" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Qualität - Innenausstattung

    Qualität - Innenausstattung: Hallo Liebe Community, mich würde mal interessieren, wie definiert ihr Qualität für ein Auto? Was ist für euch wichtig, jetzt bezogen auf die...
  2. Qualitaet der Lacke heutzutage

    Qualitaet der Lacke heutzutage: Hallo liebe Audifahrer, habe seit kurzen einen Audi A1 und nun nach ca.5000 km die ich gefahren habe,ist mir aufgefallen,das ueberall der Lack...
  3. Qualität von AUDI-Ledersitzen?

    Qualität von AUDI-Ledersitzen?: Hallo Leute, ich werde mir Anfang nächsten Jahres einen A4 Avant gönnen und weiß nicht, ob mit Leder- oder Stoffsitzen. Auf jeden Fall werden es...