QS Kofferraumumbau für Audi TT 8N zu verkaufen

Diskutiere QS Kofferraumumbau für Audi TT 8N zu verkaufen im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, liebe AUDI TT 8N Liebhaber, ich verkaufe einen Quattro Sport Kofferraumumbau für den TT 8N sollte jemand Interesse haben einfach mal bei...

  1. Olli's

    Olli's Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe AUDI TT 8N Liebhaber,
    ich verkaufe einen Quattro Sport Kofferraumumbau für den TT 8N
    sollte jemand Interesse haben einfach mal bei mir melden.
    Er besteht aus Strebe Netz und aus einer mit Stoff bespannten Wanne als Ersatz für die Sitzbank.

    Ich denke 250,- Euro, sollte ein angemessener Preis sein

    Gruß Olli
     
Thema: QS Kofferraumumbau für Audi TT 8N zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tt 8n qs umbau

    ,
  2. audi tt 8n sport quattro kofferraumumbau

Die Seite wird geladen...

QS Kofferraumumbau für Audi TT 8N zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Kofferraumumbau GFK oder MDF???

    Kofferraumumbau GFK oder MDF???: Hallo, in meiner großen Anzahl von Autozeitschriften sieht man viele coole Kofferraumumbauten bei denen dabei steht dass die letzte lackierete...