QS Kofferraumumbau für Audi TT 8N zu verkaufen

Diskutiere QS Kofferraumumbau für Audi TT 8N zu verkaufen im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi; Hallo, liebe AUDI TT 8N Liebhaber, ich verkaufe einen Quattro Sport Kofferraumumbau für den TT 8N sollte jemand Interesse haben einfach mal bei...

1. Olli's

Olli's Neuer Benutzer

Modell:
    TT
    KW/PS:
    280
    Baujahr:
    2000
    Hallo, liebe AUDI TT 8N Liebhaber,
    ich verkaufe einen Quattro Sport Kofferraumumbau für den TT 8N
    sollte jemand Interesse haben einfach mal bei mir melden.
    Er besteht aus Strebe Netz und aus einer mit Stoff bespannten Wanne als Ersatz für die Sitzbank.

Ich denke 250,- Euro, sollte ein angemessener Preis sein

Gruß Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: QS Kofferraumumbau für Audi TT 8N zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n sport quattro kofferraumumbau

Die Seite wird geladen...

QS Kofferraumumbau für Audi TT 8N zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage. Nun zu meinem Problem, da ich...
  2. Audi a8 4.0 tdi anlasser wechsel

Audi a8 4.0 tdi anlasser wechsel: Hallo wie kommt man bei a8 4.0 tdi an den anlasser rann?
  3. Audi TT 1.8 Tuning

Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  4. Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS: An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm. An der Stirnseite der Verbreiterungen ist...
  5. Kofferraumumbau GFK oder MDF???

Kofferraumumbau GFK oder MDF???: Hallo, in meiner großen Anzahl von Autozeitschriften sieht man viele coole Kofferraumumbauten bei denen dabei steht dass die letzte lackierete...