Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die

Diskutiere Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi; Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die Warnanzeige nicht. Erst nach einem kostenpflichtigen Update konnt dieser Fehler behoben werden....

  1. KVQ7

    KVQ7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die Warnanzeige nicht. Erst nach einem kostenpflichtigen Update konnt dieser Fehler behoben werden.
    Wieso ist ein Softwareupdate erforderlich für eine Funktion die bereits bei der Auslieferung vorhanden war und keine technische Änderung sonst vorgenommen wurde. Wenn die alte Software nicht funktionsfähig war, wieso soll der Kunde dann dafür bezahlen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KevinsAudi, 12.05.2017
    KevinsAudi

    KevinsAudi Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich wirklich nur nach geldmacherei an.. falls das nicht so von den Entwicklern gewollt war, ist das wirklich sehr inkompetente arbeit..
    Hast du dich schonmal an jemand anderen gewendet?
     
Thema:

Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die

Die Seite wird geladen...

Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Türverkleidung Q7

    Verkaufe Türverkleidung Q7: 4 Türverkleidungen, Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Baujahr 2013 Sehr guter Zustand, keine Beschädigung
  2. Audi Pick-Up

    Audi Pick-Up: Moin Moin zusammen, ich habe eine Frage an Euch als Audi Enthusiasten. Ich fahre selbst einen Q5 und generell reicht er für die Familie auch...
  3. Such: Rückleuchte Q7

    Such: Rückleuchte Q7: Hallo! Ich war heute auf der suche nach einer gebrauchten Rückleuchte (links, in Heckklappe) für meinen Q7 (3,0TDI 2007). mfg
  4. Q7 Rückfahrkamera ist nötig oder nicht

    Q7 Rückfahrkamera ist nötig oder nicht: Guten Tag, lieber Audifans! Ich habe moment eine Rückfahrkamera gesehen, und ein Freund von mir hatte mir schon empfehlen. Aber ich weiss auch...
  5. Q7 4,2l V8 Positive Erfahrungen

    Q7 4,2l V8 Positive Erfahrungen: Servus ihr Audi Fan`s :cool: ich hätte mal ne spezielle Frage an alle Q7 Fahrer ! Könnt ihr mir positive Erfahrungen mit/von eurem Q7...