Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die

Diskutiere Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die Warnanzeige nicht. Erst nach einem kostenpflichtigen Update konnt dieser Fehler behoben werden....

  1. KVQ7

    KVQ7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die Warnanzeige nicht. Erst nach einem kostenpflichtigen Update konnt dieser Fehler behoben werden.
    Wieso ist ein Softwareupdate erforderlich für eine Funktion die bereits bei der Auslieferung vorhanden war und keine technische Änderung sonst vorgenommen wurde. Wenn die alte Software nicht funktionsfähig war, wieso soll der Kunde dann dafür bezahlen.
     
  2. #2 KevinsAudi, 12.05.2017
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich wirklich nur nach geldmacherei an.. falls das nicht so von den Entwicklern gewollt war, ist das wirklich sehr inkompetente arbeit..
    Hast du dich schonmal an jemand anderen gewendet?
     
Thema:

Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die

Die Seite wird geladen...

Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die - Ähnliche Themen

  1. Ad Blue Warnung temporär

    Ad Blue Warnung temporär: So nachdem ich einen halben Motor neu habe und endlich auch mal wieder AdBlue eingfüllt wurde, habe nie eine Fehlermeldung die 20000 km vorher...
  2. Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion

    Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion: Hallo beisammen, bin in Sachen Autotechnik nicht besonders begabt. Dies vorweg. Ich habe mir dieser Tage einen gebrauchten Passat Variant 2.0...
  3. Ad Blue selber nachfüllen???

    Ad Blue selber nachfüllen???: Hallo, natürlich habe ich ordnungsgemäß im Vorstellungsthread vorgestellt :cool: Habe auch gleich eine Frage.... Mein Q5 (EZ 10/2011) mit 2.0...
  4. Polo Blue Motion 1,2 l TDI

    Polo Blue Motion 1,2 l TDI: Die Lieferzeit für einen neuen Polo Blue Motion TDI 1,2 l beträgt ca. 3,5 Monate. Eigentlich unglaublich, besteht die Möglichkeit das Fahrzeug im...