Q7 Airbag Leuchte leuchtet

Diskutiere Q7 Airbag Leuchte leuchtet im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Moin, was hat denn die leuchtende Airbag Leuchte zu bedeuten? Bei Zündung seh ich die immer aber nun seh ich sie auch beim fahren. Normal ist...

  1. #1 Unregistriert, 16.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin,

    was hat denn die leuchtende Airbag Leuchte zu bedeuten? Bei Zündung seh ich die immer aber nun seh ich sie auch beim fahren. Normal ist das ja nicht oder?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Q7 Airbag Leuchte leuchtet. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 16.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Nein, das ist nicht normal.
    Das bedeutet, dass eine Störung im System vorliegt und derzeit das System inaktiv ist.

    Prinzipiell: Wenn Warnlampen aufleuchten und sie dir dazu auch nichts sagen (normal sollte man beim Kauf mal das Bordbuch komplett durchlesen), dann schau in der Bedienungsanleitung nach.

    Also hier in dem Fall heißt das jetzt: Fachbetrieb aufsuchen und Fehler beheben lassen.
     
  4. #3 Unregistriert, 21.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Der Airbag kann jetzt aber nicht einfach so losgehen oder?
     
  5. #4 fuchs_100, 21.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Nein, das sollte er nicht. Im Gegenteil: Bei einem Unfall würden die Komponenten nicht auslösen.

    Spätestens zur nächsten HU muss das aber repariert sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Q7 Airbag Leuchte leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 airbag kontrollleuchte ist immer

    ,
  2. airbaglampe audi q7

    ,
  3. audi q7 airbag leuchtet

    ,
  4. airbag lampe brennt,
  5. airbagleuchte q5 leuchtet,
  6. a4 airbag kontrolleuchte,
  7. airbagleuchte leuchtet,
  8. airbaglampe leuchtet audi Q3,
  9. airbagleuchte leuchtet dauerhaft touareg,
  10. Audi Q3 Airbagfehler Kontrolleuchte,
  11. Audi Q3 Airbagfehler Kontrolleuchte,
  12. audi q 7 airbag lampe leuchtet,
  13. Audi systemstörung airbag,
  14. audi q5 airbag rot,
  15. audi q7 2006 airbag lampe,
  16. q7 airbag lampe ist an,
  17. audi q7 airbag leuchtet auf,
  18. airbag leuchtet dauerhaft aidi q7,
  19. airbag lampe leuchtet q7,
  20. A6 Airbag Kontrolllampe,
  21. Airbag Kontrolllampe Audi Q5,
  22. abs leuchtet q7,
  23. audi q5 airbag leuchtet auf,
  24. airbag-zeichen leuchtet bei q5,
  25. airbag leuchte q7
Die Seite wird geladen...

Q7 Airbag Leuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

    Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  2. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

    Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  3. Airbag Leuchte

    Airbag Leuchte: Mahlzeit habe gestern meine Sitze ausgebaut und dabei auch die Airbags getrennt und brennt die Airbag kontrollleuchte aufm Tacho wie bekomm ich...
  4. Spiegelverstellung und Airbag Leuchte

    Spiegelverstellung und Airbag Leuchte: Hallo,bin am verzweifeln! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Spiegelverstellung bei meinem Audi A4(B5) Avant,Bj.8/96 1,8 125PS.Beide...
  5. Airbag-Leuchte!!

    Airbag-Leuchte!!: bei meinem Vento leuchtet die Airbag Lecute auf...kann man dagegen selber was tun ohne in die werkstatt zu fahren?