Q7 4,2l V8 Positive Erfahrungen

Diskutiere Q7 4,2l V8 Positive Erfahrungen im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Servus ihr Audi Fan`s :cool: ich hätte mal ne spezielle Frage an alle Q7 Fahrer ! Könnt ihr mir positive Erfahrungen mit/von eurem Q7...

  1. #1 t-schumi, 05.10.2013
    t-schumi

    t-schumi Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus ihr Audi Fan`s :cool:

    ich hätte mal ne spezielle Frage an alle Q7 Fahrer !

    Könnt ihr mir positive Erfahrungen mit/von eurem Q7 schildern ?

    Das einzige was mir und "meiner Frau :wacko:" zu Ohren kommt ist, dass er viel zu teuer ist :blink:.

    Sei es in der Anschaffung sowie im Unterhalt :huh:. Das schreck natürlich ab (speziell bei meiner Frau :wub:).

    Aber mein größter Wunsch ist halt mal ein V8 zu haben, kombiniert mit einem Familienkombi, wo später auch noch ein Hund Platz finden soll !!

    Das der Q7 V8 nicht unter 12 Liter Super wegkommt, habe ich ihr schon so zwischendurch gebeichtet :mellow:.



    also bis bald.... Gruß, Thorsten :winke:
     
Thema:

Q7 4,2l V8 Positive Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Q7 4,2l V8 Positive Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Positiver Bericht über Audi A3 als Gebrauchtwagen

    Positiver Bericht über Audi A3 als Gebrauchtwagen: Hi, habe ich gefunden, einen positiven Bericht (http://www.gebrauchtfahrzeug-magazin.de/gebrauchtwagen-check-audi-a3-elegant-und-zuverlaessig/)...
  5. Hilfe ! ZV positiv oder negativ geschaltet ! Hilfe

    Hilfe ! ZV positiv oder negativ geschaltet ! Hilfe: Hallo, ich habe mir eine Alarmanlage für schwesterchens Auto besorgt!+ Bisher lief der Einbau reibungslos! Nun mein Problem: Ist die orig. ZV...