Q5 oder A6

Diskutiere Q5 oder A6 im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audi Freunde. Ein bekannter ist auf der Suche nach einen neuem Fahrzeug. Es sollte ein Q5 oder A6 mit 2,7l oder 3,0l Hubraum sein. Also...

  1. fpz

    fpz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi Freunde.

    Ein bekannter ist auf der Suche nach einen neuem Fahrzeug. Es sollte ein Q5 oder A6 mit 2,7l oder 3,0l Hubraum sein. Also kein Neuwagen, ein gebrauchter bis 20000€ solls sein. Das wird noch entschieden. Die bitte an euch wäre: Könnt Ihr bitte Vor- und Nachteile zu den obengenannten Merkmalen nennen? Also Kinderkrankheiten, irgendwelche macken, welcher Motor ist "besser", also langlebiger, Verbrauch, usw.
    Das wichtigste wäre, sind beide Motoren mit Steuerkette oder gar mit Zahnriemen ausgestattet?

    Danke im Voraus :-)
     
  2. #2 thomass, 27.12.2014
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben das wichtigste vergessen, welches b.J. soll es sein? :-)
     
  3. mirte

    mirte Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Baujahr hast, dann kannst einfach mal bei http://www.mobile.de/ reinschauen ob die Preise auch wirklich machbar sind.
     
  4. #4 Autofreak, 16.02.2015
    Autofreak

    Autofreak Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    schon ein bisschen seltsam ein Q5 unterscheidet sich um Welten zum a6
     
  5. Loroo

    Loroo Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich geht es "nur" um den Hubraum bzw. ein dickes Auto. Baujahr scheiss egal =)
     
  6. #6 Autofreak, 10.03.2015
    Autofreak

    Autofreak Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    und Hauptsache viel Spritverbrauch=)
     
  7. #7 Saarnapoleon, 29.03.2015
    Saarnapoleon

    Saarnapoleon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 thomass, 29.03.2015
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du völlig recht
     
Thema:

Q5 oder A6