Q5 inspektion

Diskutiere Q5 inspektion im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi; Hallo Wollte mal fragen wie teuer die Inspektion mit ölwechsel für einen Q5 3 Tdi quattro s tronic ist ? Habe fast 150.000 km runter kann...

  1. #1 Akiboy78, 25.09.2014
    Akiboy78

    Akiboy78 Guest

    Hallo
    Wollte mal fragen wie teuer die Inspektion mit ölwechsel für
    einen Q5 3 Tdi quattro s tronic ist ?
    Habe fast 150.000 km runter kann mir da jemand helfen ?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Q5 inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspektion audi q5

    ,
  2. kosten inspektion audi q5

Die Seite wird geladen...

Q5 inspektion - Ähnliche Themen

  1. Q5 Startprobleme/Fehlermeldungen

    Q5 Startprobleme/Fehlermeldungen: Hallo! Ich fahre einen Q5 (V6 240PS,197000 Km). Seit drei Tagen gibt es leider Probleme beim Starten.Wenn ich mit dem "Schlüssel" anstarten...
  2. Q5 elektrische Heccklappe quietscht

    Q5 elektrische Heccklappe quietscht: Schönen guten Morgen liebe Community, ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am...
  3. Q5 - Sensor Komfortschließen

    Q5 - Sensor Komfortschließen: Audi Q5- 3,0 TDI Bj.11/2010 - AIY Hallo, der Sensor im Türgriff hinten links ist defekt - lt.Fehlerspeicher. Wie wird der Türgriff ausgebaut und...