Q5: Heisse Ledersitze im Sommer

Diskutiere Q5: Heisse Ledersitze im Sommer im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Kennt ihr einen Trick gegen heisse Ledersitze im Sommer? Bin gestern eingestiegen, Auto stand leider in der Sonne und da hab ich schon wieder...

  1. #1 Unregistriert, 20.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kennt ihr einen Trick gegen heisse Ledersitze im Sommer? Bin gestern eingestiegen, Auto stand leider in der Sonne und da hab ich schon wieder gemerkt das die Sitze wieder ganz schön warm wurden. Im Sommer verbrennt man sich dann fast wieder an den Ledersitzen.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 20.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Im Winter Eiskalt und im Sommer enorm heiß, das sind die Gründe, warum ich kein Leder an den Sitzen mag. Da hilft nur bedecken, also am besten die Scheiben, damit keine Sonne reinscheint.
     
Thema: Q5: Heisse Ledersitze im Sommer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ledersitze sommer

    ,
  2. was tun gegen heiße ledersitze

    ,
  3. heiße ledersitze

    ,
  4. heisse ledersitze,
  5. ledersitze im sommer,
  6. ledersitz sommer,
  7. audi q5 lederausstattung,
  8. was tun bei heißen ledersitzen,
  9. q5 ohne leder,
  10. im heißen ledersitz,
  11. heiße ledersitze im sommer,
  12. ledersitze Sommer heiss,
  13. was tun gegen heisse ledersitze,
  14. was tun gegen heiße sitze,
  15. kfz ledersitze sommer,
  16. was tun bei heissen Ledersitzen,
  17. was hilft gegen heiße ledersitze,
  18. audi q5 ledersitze,
  19. lederausstattung sommer,
  20. autoledersitze sommer,
  21. welches leder q5,
  22. lederausstattung im sommer,
  23. erfahrungen ledersitzen auto,
  24. gegen heiße ledersitze,
  25. ledersitze q5
Die Seite wird geladen...

Q5: Heisse Ledersitze im Sommer - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

    Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??: Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...
  2. Mein audi A4 2.6 v6 wird zu heiß

    Mein audi A4 2.6 v6 wird zu heiß: Hallo , mein audi A4 avant bj97 2.6 wird viel zu heiß, ich fahre 5 Kilometer , dann is die Temperatur schon bei 100 grad , wird auch nach längerer...
  3. A4 B5 Motor wird zu heiss !!!

    A4 B5 Motor wird zu heiss !!!: Hallo, brauche dringend Hilfe, und zwar mein A4 B5 1,8l Bj 95 wird nach einiger zeit zu heiss (Kühlwassertemperatur 110 C°) Heizung funktioniert....