Q5 elektrische Heccklappe quietscht

Diskutiere Q5 elektrische Heccklappe quietscht im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi; Schönen guten Morgen liebe Community, ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am...

  1. Jannik

    Jannik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen liebe Community,

    ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am Anfang noch recht leise, aber inzwischen ist das Geräusch extrem laut geworden. Beim öffnen ist es so, dass es so klingt, als würden die Dichtungen miteinander verklebt sein und beim öffnen selbst klingt es so, als wenn man da auch etwas schmieren müsste. Beim schließen dann das gleiche mit dem Zusatz, dass auch die Verriegelung laut quietscht.

    Hatte einer von euch auch schon mal das Problem und kann mir vielleicht sagen, ob ich wirklich nur einige Stellen neu schmieren muss und wenn ja welche oder ob das Problem woanders liegt. Das Auto ist jetzt 2 Jahre alt.

    Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Jannik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Q5 elektrische Heccklappe quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschende elektrische heckklappe

Die Seite wird geladen...

Q5 elektrische Heccklappe quietscht - Ähnliche Themen

  1. Q5 - Sensor Komfortschließen

    Q5 - Sensor Komfortschließen: Audi Q5- 3,0 TDI Bj.11/2010 - AIY Hallo, der Sensor im Türgriff hinten links ist defekt - lt.Fehlerspeicher. Wie wird der Türgriff ausgebaut und...
  2. Meine Elektrische Fernster

    Meine Elektrische Fernster: Meine Elektrische Fernster heber Funktionieren Nicht !!! Audi A6 4B 98 Baujahr
  3. Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

    Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an: Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...