Q5 elektrische Heccklappe quietscht

Diskutiere Q5 elektrische Heccklappe quietscht im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Schönen guten Morgen liebe Community, ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am...

1. Jannik

Jannik Neuer Benutzer

Schönen guten Morgen liebe Community,

ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am Anfang noch recht leise, aber inzwischen ist das Geräusch extrem laut geworden. Beim öffnen ist es so, dass es so klingt, als würden die Dichtungen miteinander verklebt sein und beim öffnen selbst klingt es so, als wenn man da auch etwas schmieren müsste. Beim schließen dann das gleiche mit dem Zusatz, dass auch die Verriegelung laut quietscht.

Hatte einer von euch auch schon mal das Problem und kann mir vielleicht sagen, ob ich wirklich nur einige Stellen neu schmieren muss und wenn ja welche oder ob das Problem woanders liegt. Das Auto ist jetzt 2 Jahre alt.

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jannik

2. eBay

Anzeige

Thema: Q5 elektrische Heccklappe quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi quietschende heckklappe

,
  2. Audi q5 heckklappe quietscht beim schliessen

,
  3. Q3 Heckklappe knart

,
  4. Audi q3 Heckklappe geräusche ,
  5. audi elektrische heckklappe knarrzt,
  6. audi a4 elektrische heckplappe quietscht,
  7. audi a4 heckplappe quietscht,
  8. audi q5 forum probleme,
  9. audi a4 avant automatische kofferraum quietscht,
  10. dachverformung Q5 heckklappe,
  11. elektrische heckklappe quitscht ford,
  12. audi a4 avant heckklappe quietscht,
  13. quietschende elektrische heckklappe
Die Seite wird geladen...

Q5 elektrische Heccklappe quietscht - Ähnliche Themen

1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. 012425Krafstoffpumpenelektronik Signalleitung P3089-000-elektrischer Fehler

012425Krafstoffpumpenelektronik Signalleitung P3089-000-elektrischer Fehler: 012425Krafstoffpumpenelektronik Signalleitung P3089-000-elektrischer Fehler Kann mir einer sagen was da defekt ist
  3. Elektrik Probleme TT 8j

Elektrik Probleme TT 8j: Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, mein tt macht grade bei hohen außen Temperaturen zicken. Und zwar geht die Zentralverriegelung...
  4. Spiegelheizung Fahrerseite - elektrischer Fehler im Stromkreis

Spiegelheizung Fahrerseite - elektrischer Fehler im Stromkreis: Hallo zusammen, bei meinem Audi A3 wird mir der Fehler 00943 - Spiegelheizung Fahrerseite (Z4) 012 - elektrischer Fehler im Stromkreis angezeigt....
  5. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...