Q3 Willkommensgeschenk/ Bindungsgeschenke?

Diskutiere Q3 Willkommensgeschenk/ Bindungsgeschenke? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hey, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und gehe auf ein paar Best-Practice näher drauf ein. Ich würde gerne wissen, ob Audi seinen Q3...

  1. Q3-FAN

    Q3-FAN Gast

    Hey,

    ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und gehe auf ein paar Best-Practice näher drauf ein.
    Ich würde gerne wissen, ob Audi seinen Q3 Kunden ein Willkommensgeschenk (Schlüsselanhänger, Einladung zu Events, Regenjacke, Kappie, etc) geschenkt hat?
    Folgten auch in den kommenden Wochen und Monaten Bindungsgeschenke? (Weihnachts- oder Geburtstagskarten?) Wenn ja, welche??

    Ich würde mich sehr freuen, darüber mehr zu erfahren! :-)

    Danke :-)
     
Thema: Q3 Willkommensgeschenk/ Bindungsgeschenke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 willkommensgeschenk

    ,
  2. audi willkommensgeschenk

    ,
  3. audi q3 geschenkartikel