Q3 - wer hat ihn schon bestellt?

Diskutiere Q3 - wer hat ihn schon bestellt? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hey Q3 Gemeinde, wer hat denn von euch schon einen Q3 bestellt? Wenn ja in welcher Ausstattung und wie teuer? Ich hab ihn noch nicht bestellt....

  1. #1 Maikaff, 20.06.2011
    Maikaff

    Maikaff Gast

    Hey Q3 Gemeinde, wer hat denn von euch schon einen Q3 bestellt? Wenn ja in welcher Ausstattung und wie teuer?

    Ich hab ihn noch nicht bestellt. Würde ihn gern zuerst Probe fahren aber mein Händler hat noch keinen da.
     
  2. #2 Unregistriert, 17.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, wir haben Ihn bereits bestellt.

    Einziger Nachteil, das Sportfahrwerk ist noch nicht bestellbar :-(
    Deswegen mussten wir das adaptive Fahrwerk mit Drive select bestellen.
    Ziemlich teuer und wahrscheinlich und für unsere Anforderung nicht besser als das Sportfahrwerk.

    Jedenfalls empfehle ich den TDI quattro mit 177 PS, sonst ist er untermotorisiert.

    VG
     
  3. #3 Unregistriert, 17.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    was hat der q3 denn an leergewicht ?!
     
  4. #4 Unregistriert, 18.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

  5. #5 Unregistriert, 18.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe den 211PS bestellt mit ca. 10.000 Zubehör. Fahre nur so 15-20.000 km pro Jahr und wollte mal keinen Diesel mehr. Liefertermin ist im 1. Quartal 2012.
     
Thema: Q3 - wer hat ihn schon bestellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 winterreifen

    ,
  2. Winterreifen audi q3

    ,
  3. winterreifen q3

    ,
  4. Q3 Probefahrt,
  5. audi q3 probefahrt,
  6. audi q3 probefahren,
  7. winterräder audi q3,
  8. audi q3 winterkompletträder,
  9. q3 probefahren,
  10. probefahrt q3,
  11. q3 winterkompletträder,
  12. q3 winterreifen,
  13. winterreifen für Q3,
  14. winterreifen für audi q3,
  15. felgen q3,
  16. q3 wann beim händler,
  17. q3 bestellt,
  18. probefahrt audi q3,
  19. audi winterreifen q3,
  20. winterkompletträder audi q3,
  21. q3 forum fahrwerk,
  22. bestellung q3,
  23. winterkompletträder für q3,
  24. q3 zu teuer,
  25. q3 beim händler
Die Seite wird geladen...

Q3 - wer hat ihn schon bestellt? - Ähnliche Themen

  1. Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

    Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?: Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit? LG sirius
  2. Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

    Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?: :cop:
  3. hat schon jemand bei tuning-page.com bestellt?

    hat schon jemand bei tuning-page.com bestellt?: hi! ein kumpel interessiert sich für chromteile für seinen 1er. nun frage ich euch ob dort schon jemand bestellt hat? hier der link...