Q3 Laute geräuche im lastwechsel ????

Diskutiere Q3 Laute geräuche im lastwechsel ???? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audi Freunde Ich fahre ein Q3 S-line Automatik 170 PS Baujahr 2012. ich habe lautes knacken im Lastwechsel und das Nervt,ich war schon in...

  1. #1 andre54, 10.08.2014
    andre54

    andre54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi Freunde
    Ich fahre ein Q3 S-line Automatik 170 PS Baujahr 2012.
    ich habe lautes knacken im Lastwechsel und das Nervt,ich war schon in der Werkstatt weil ich noch Garantie habe aber da hat man mir gesagt das ist normal und stand der Technik.
    Ich bekam ein vergleich Fahrzeug zum Testen wo auch die Geräusche waren nur nicht so laut.
    Hat das Audi nötig diese Tricks?
    Wer kann mir helfen und hat die gleichen Probleme ?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hättest du gleich im Q3-Bereich geschaut, hättest du sehr weit oben das zugehörige Thema gefunden und nicht mal dieses neue Thema eröffnen müssen! Eine Suchfunktion haben wir übrigens auch...
     
Thema: Q3 Laute geräuche im lastwechsel ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 knattert bei lastwechsel

    ,
  2. lastwechselgeräusche q3

    ,
  3. audi q3 lastwechsel

    ,
  4. lastwechsel problem q3
Die Seite wird geladen...

Q3 Laute geräuche im lastwechsel ???? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen extrem laut!

    Winterreifen extrem laut!: Hallo, wir haben im Oktober neue Winterreifen von Barum geholt und irgendwie kommt es mir so vor als wären die extrem laut. Sobald ich etwas...
  2. Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?

    Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?: Hallo, passend zur kalten Jahreszeit geht die Standheizung/Zuheizer (TT-V) mal wieder nicht. Fehler laut Webasto thermo test ist 22h...
  3. A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.

    A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.: Hallo Mädels und Jungs, So langsam hab ich die Schnau*** voll, seit inzwischen einem Jahr hab ich nur Probleme mit meinem Liebling. Audi A4 B7...
  4. 19Zoll Reifen werden laut

    19Zoll Reifen werden laut: Kann mir jemand sagen warum beim meinem A4 Quattro die Reifen nach ca. 9000km laut werden.:(