Q3 - Geschichte, Modellpflege und techn. Werte

Diskutiere Q3 - Geschichte, Modellpflege und techn. Werte im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich beabsichtige, einen neuen Q3 zu kaufen und habe 4 Fragen - seit welchem Jahr gibt es den Q3? - gab es schon eine...

  1. #1 Cervodietar, 28.10.2013
    Cervodietar

    Cervodietar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich beabsichtige, einen neuen Q3 zu kaufen und habe 4 Fragen
    - seit welchem Jahr gibt es den Q3?
    - gab es schon eine Modellpflege-Version? Wenn nein, kommt eine nächstens? Wann?
    - wie groß ist der Wendekreis?
    - wir groß ist der Luftwiderstandsbeiwert (cw-Wert)? Sollte irgendwo in der Nähe von 0,3 liegen.

    Zu den beiden letzteren Fragen fand ich nichts in den Audi-Broschüren, und der Verkäufer hat auch nur geraten.

    Mit Dank und freundlichem Gruß

    Cervodietar
     
Thema:

Q3 - Geschichte, Modellpflege und techn. Werte

Die Seite wird geladen...

Q3 - Geschichte, Modellpflege und techn. Werte - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den Q3 schon Hinweise auf eine kommende MOPF-(Modellpflege-)Version??

    Gibt es für den Q3 schon Hinweise auf eine kommende MOPF-(Modellpflege-)Version??: Hallo Q3-Freunde, meine Frage: Gibt es schon Hinweise auf eine kommende Q3-MOPF-(Modellpflege-)Version?? Ist z.B. - aus offiziellen oder...
  2. Klappen geschichte

    Klappen geschichte: will mir die 3f drosselklappe auf mein nz baller wie baut man das um geht es über haupt die 3f ist auf jeden anders.
  3. Audi A2 Modellpflege 2005?

    Audi A2 Modellpflege 2005?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es für den A2 in 2004/2005 noch eine Modellpflege gibt, Wagen soll ja leider 2005 auslaufen und wohl auch nicht...
  4. Eine Geschichte...

    Eine Geschichte...: Servus! Also ich möchte mal wieder das Forum einwenig in Schwung bekommen. Mal sehen ob es so klappt. Meine Idee wir schreiben gemeinsam eine...