Q3 - der Wahnsinn dieses Auto!

Diskutiere Q3 - der Wahnsinn dieses Auto! im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Also ich lehne es generell ab bei allen Fahrzeugen und war noch nicht in einer problematischen Situation. Meiner Meinung nach sind die Kriterien...

  1. #21 fuchs_100, 14.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also ich lehne es generell ab bei allen Fahrzeugen und war noch nicht in einer problematischen Situation.
    Meiner Meinung nach sind die Kriterien für das Abstellen zu "schwach" gewählt und die stärkere Belastung der involvierten Komponenten Anlasser und Batterie gefällt mir ebenso nicht.

    Wie es sich jetzt letztendlich auswirkt, kann man aber erst in einigen Jahren sagen, wenn die Systeme sehr stark verbreitet sind und wenn man dann eindeutige Rückschlüsse auf Batterie- und Anlasser-Lebensdauer ziehen kann.
     
  2. #22 Unregistriert, 15.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Gerhard,
    hab gedacht das mit dem Schmutz an der Einstiegsleiste sei behoben!! Da bin ich mal gespannt ob das stimmt. Meine Kuh soll jetzt laut Händler im Juli kommen, er kann mir aber erst zwei bis drei Wochen vorher eine verbindliche Zusage machen. Hätte dann eine Wartezeit von 9 Monaten seit Bestellung.
     
  3. #23 Severin, 15.06.2012
    Severin

    Severin Gast

    Ich kann mich dem Ronaldo nur anschliessen, der Q3 IST ein Wahnsinns-Auto. Sehr gute Innenraumverarbeitung, schickes Design und der Motor sehr sehr kraftvoll.
     
  4. #24 Filewalker, 20.06.2012
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    start stopp is ei verschwendete zeit... ich mein woher will das auto wissen wie lang man steht ??
     
  5. #25 Unregistriert, 21.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    du bestimmst beim start stop ja wann er wieder starten soll ;-) du bestimmst ja auch wann er ausghen soll
     
  6. #26 Rooftop, 21.06.2012
    Rooftop

    Rooftop Gast

    Ich beneide euch wirklich, ihr könnt schon den Traum auf 4 Rädern fahren.
     
Thema: Q3 - der Wahnsinn dieses Auto!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 Lieferzeit

    ,
  2. lieferzeit audi q3

    ,
  3. lieferzeit q3

    ,
  4. Lieferzeiten Audi Q3,
  5. audi q3 forum auto,
  6. q3 forum auto,
  7. lieferzeiten q3,
  8. q3 lieferzeit,
  9. audi Q3 lieferzeiten,
  10. audi q3 lieferzeit 2012,
  11. audi q3 drive select nachrüsten,
  12. audi q3 lieferzeiten 2013,
  13. audi q3 wartezeit,
  14. audi q3 start stop deaktivieren,
  15. betriebsanleitung audi q3,
  16. q3 lieferzeiten,
  17. audi q3 fehler,
  18. wartezeiten audi q3,
  19. betriebsanleitung q3,
  20. Lieferzeiten für Audi Q3,
  21. forum auto audi q3,
  22. lieferzeit q3 2012,
  23. fehler am audi q3 (türdichtung),
  24. audi q3 bordbuch,
  25. audi q3 betriebsanleitung
Die Seite wird geladen...

Q3 - der Wahnsinn dieses Auto! - Ähnliche Themen

  1. Mein Audi macht mich Wahnsinnig !!!

    Mein Audi macht mich Wahnsinnig !!!: Wenn ich mit dem Ding fahre und kurz bevor er Hochschalten sollte beginn der Kübel der zu reißen und zucken das glaubst jetzt zerfällt er. Wenn du...
  2. Audi A3 1.8 Turbo in wahnsinns Optik!

    Audi A3 1.8 Turbo in wahnsinns Optik!: Verkaufe meinen Audi A3 1.8 Turbo bei Ebay, bei Interesse: Hier!
  3. Wahnsinniger verbrauch

    Wahnsinniger verbrauch: hallo leute ich habe mir eine A6 2,6 quattro Avant Benziner zugelegt BJ 1997 der verbrauch liegt bei normaler fahrweise(drehzahl nie über...
  4. Hehe diese Schwuchteln sind ein Wahnsinn!

    Hehe diese Schwuchteln sind ein Wahnsinn!: Ich bin grad durch ein anderes Forum auf das folgende Forum aus dem Link gekommen. Der Beitrag ist wirklich das geilste das ich seit langem Mal...
  5. Wahnsinn: BCW RS in 7 u. 9x13 Zoll

    Wahnsinn: BCW RS in 7 u. 9x13 Zoll: Ich verkaufe gerade meine BCWs bei eBay... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MESSE:IT Jetzt mitbieten!!! Es lohnt sich, wie...