Q: Klimaanlage Golf Cabriolet nachrüsten

Diskutiere Q: Klimaanlage Golf Cabriolet nachrüsten im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Q: Klimaanlage Golf Cabriolet nachrüsten Hallo liebes Forum, kann man beim Golf III Cabriolet (Bj. 9/98) nachträglich eine Klimaanlage...

  1. Pepper

    Pepper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Q: Klimaanlage Golf Cabriolet nachrüsten

    Hallo liebes Forum,

    kann man beim Golf III Cabriolet (Bj. 9/98) nachträglich eine Klimaanlage einbauen und wenn ja, was kostet so etwas (mit/ohne Klimatronic).

    Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet...

    Gruß,
    Pepper:winke:
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
  3. Pepper

    Pepper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe ich schon so gut wie möglich gemacht, allerdings fällt das bei weisser Schrift auf grauem Hintergrund nicht gerade leicht... [​IMG]

    Gruß,
    Pepper
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    OK wird sofort geändert....mom:winke:
     
  5. Pepper

    Pepper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schon besser...[​IMG]

    Aber bin ich jetzt im falschen Forum oder was... :sheep1:
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Naja bist Du schon, aber als Neuling hast Du Schonfrist. Die Suchfunktion müßte Dir zum Thema Golf3-Klimanachrüstung sw. einiges ausspucken. [​IMG]
     
  7. #7 Martin R, 27.07.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0

    Möglich ist es auf alle Fälle.

    Am besten fragst du mal direkt beim Bosch-Dienst bzw. VW nach - die haben oftmals super Angebote.

    Schätze mal, dass die Anlage (nicht original) um die 900€ kostet plus Einbau.
     
Thema: Q: Klimaanlage Golf Cabriolet nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klimaanlage Golf 3 Cabrio nachrüsten

    ,
  2. golf 1 cabrio klimaanlage nachrüsten

    ,
  3. golf 1 cabrio klima nachrüsten

    ,
  4. golf 3 cabrio klima nachrüsten,
  5. golf 3 cabrio klimaanlage,
  6. Golf 3 cabrio klimaanlage nachrüsten,
  7. Forum Cabrio Klimaanlage,
  8. klimaanlage golf 3 nachrüsten,
  9. Klimaanlage VW-Golf Cabrio nachrüsten,
  10. golf3 klima nachrüsten,
  11. klima anlage zum nachrüsten golf 1 cabrio,
  12. klimaanlagen nachrüsten golf 3 cabrio,
  13. golf3 cabrio klima nachrüsten,
  14. klimaanlage nachrüsten golf 1 cabrio,
  15. golf 1 cabrio klimaanlage einbauanleitung,
  16. gab es des golf 3 cabrio mit klima,
  17. golf 3 cabrio klimaleitungen einbauen,
  18. Einbauanleitung Klimaanlage Golf 1 Cabrio,
  19. cabrio golf 3 klimaanlage nachrüsten,
  20. Klimaanlage in Golf 3 Cabrio nachrüsten,
  21. vw golf 3 cabrio klima nachrüsten,
  22. VW Golf Cabrio Klimaanlage einbauen,
  23. klimaanlage im auto nachrüsten in vw cabrio,
  24. klimaanlage golf iii cabrio,
  25. klimaanlage golf I cabrio
Die Seite wird geladen...

Q: Klimaanlage Golf Cabriolet nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

    Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...
  2. Bedienelement von Klimaanlage zur Climatronic umbauen Golf Varriant

    Bedienelement von Klimaanlage zur Climatronic umbauen Golf Varriant: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum umgesenhen und habe eine Frage. Kann mann das Bedienelement auswechseln zur Klimatronic bei einem...
  3. Klimaanlage Golf III

    Klimaanlage Golf III: Hallo! Ich habe einen Golf III "Europe" EZ 7/96 mit 1.6l Hubraum und 55kW/75PS. Ich wollte bei dem Ding noch eine Klimaanlage nachrüsten, da ich...
  4. Golf 5: Klimaanlage für lau

    Golf 5: Klimaanlage für lau: Golf 5: Klimaanlage für lau Moin, gute News laut http://www.auto-motor-und-sport.de für alle potentiellen Golf 5- Käufer : Zum 30-jährigen...
  5. Beleuchtung Klimaanlage Golf IV

    Beleuchtung Klimaanlage Golf IV: Hi alle. Bei meinem Golf IV bj. 2000 ist die Beleuchtung meiner manuellen Klimaanlage ausgefallen. Das heißt weder Wärmeregler, Gebläsestufe,...