Punkte abfragen?

Diskutiere Punkte abfragen? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, weiß jemand von euch zufällig wo man rausfinden kann, wie viele Puntke man hat? Mir sind beim Umzug ein paar Unterlagen abhanden gekommen...

  1. #1 sabrina196, 22.01.2016
    sabrina196

    sabrina196 Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand von euch zufällig wo man rausfinden kann, wie viele Puntke man hat? Mir sind beim Umzug ein paar Unterlagen abhanden gekommen und jetzt bin ich mir unsicher:unsure: Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 benny203, 22.01.2016
    benny203

    benny203 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich das mal für dich googln? :-)
    da gibt es doch ne Menge zu im Netz - du kannst das unter http://www.punkteflensburg.de abrufen oder beim KAB anfragen. Die haben auch ein Formular. Ich hoffe das hilft^^
     
  3. #3 sabrina196, 22.01.2016
    sabrina196

    sabrina196 Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das KAB? Dachte bei google kommt immer so viel Mist raus und das vielleicht einer hier im Forum mir das genauer erklären könnte ;-)
     
  4. #4 benny203, 26.01.2016
    benny203

    benny203 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich meinte das KBA = Kraftfahrt-Bundesamt :-)
     
  5. #5 Peujoe27, 04.04.2016
    Peujoe27

    Peujoe27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Gibt wohl auch einige Unwissende, die dann Punkteanfragen an Verkehrsseiten im Internet schicken. Aber das KBA ist hier natürlich die richtige Adresse.
     
  6. Fuhri

    Fuhri Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 jojoaction, 10.05.2016
    jojoaction

    jojoaction Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wusste gar nicht das das Punkte abfragen Geld kostet mit dem Portal!
     
  8. #8 Peujoe27, 13.05.2016
    Peujoe27

    Peujoe27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Deswegen sollte man sich auch direkt ans KBA wenden. Ist schlauer.
     
Thema:

Punkte abfragen?

Die Seite wird geladen...

Punkte abfragen? - Ähnliche Themen

  1. Punkte abfragen

    Punkte abfragen: Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich Punkte abfragen kann, die ich in Flensburg gesammelt habe? Meine Frau ist sich unsicher, wie...
  2. Punkte rausfinden

    Punkte rausfinden: Hey liebe Motor-Fans, kann mir jemand sagen wie ich rausfinde wie viele Punkte sich bei mir in Flensburg angesammelt haben. Habe etwas gegooglet...
  3. EBAY ... WILLANS 6-Punkt-Gurt, NEU !

    EBAY ... WILLANS 6-Punkt-Gurt, NEU !: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT
  4. könnta auch nen paar punkte gebrauchen

    könnta auch nen paar punkte gebrauchen: http://www.geilekarre.de//index.php?detail=974326 bitte voten !!
  5. Anschluss Punkte für H Gurt beim Golf IV

    Anschluss Punkte für H Gurt beim Golf IV: Servus.. wollt mal fragen wo denn genau die anschluss Punkte sind an denen ich nen H Gurt fest mach.. also hinten war kein thema an der...