Pumpe für Sprühanlage defekt

Diskutiere Pumpe für Sprühanlage defekt im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, die Pumpe für das Spritzwasser ist wohl irgendwie "fest". Sie nimmt zwar Strom auf (wird warm), aber rührt sich nicht. Wie baut man die...

  1. JasonX

    JasonX Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Pumpe für das Spritzwasser ist wohl irgendwie "fest". Sie nimmt zwar Strom auf (wird warm), aber rührt sich nicht.

    Wie baut man die am besten aus, ohne viel abzuschrauben?

    Man kommt von oben relativ gut ran. Ich kann auch den Kabledeckel abziehen.
    Dann tut sich aber nichts mehr. Ziehen hilft nicht.

    Danke schon mal.

    Gruß
    J.
     
  2. #2 aGolffahrer, 01.10.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    welches Auto genau [​IMG]
     
  3. JasonX

    JasonX Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    A4 1.8 Turbo
     
  4. #4 aGolffahrer, 04.10.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die Angaben sind aber immer noch recht dürftig

    BJ, welches Modell 8D/B5 oder 8E/B6???

    [​IMG]
     
  5. JasonX

    JasonX Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja Mensch, gibts denn da so viele Unterschiede [​IMG]

    Also dann noch ein Versuch

    Baujahr 12/1996

    B5 (?)
     
Thema: Pumpe für Sprühanlage defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a4 b6 Spritzwasser defekt

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/14950-pumpe-fuer-spruehanlage-defekt.html

    ,
  3. golf 4 spritzwasser defekt

    ,
  4. sprühanlage behälter vw undicht,
  5. sprühanlage golf vi,
  6. passat 3c spritzwasseranzeige,
  7. auto sprühanlage ,
  8. Heckscheibenwischerpumpe Passat defekt,
  9. audi k8 heckwischerpumpe,
  10. bmw 3er sprühanlage,
  11. heckwischerpumpe vw passat,
  12. scheibenwischer sprühanlage passat,
  13. sprühanlage golf 5,
  14. Motor von autosprühanlage funktioniert nicht,
  15. vw polo 9n3 heckscheibenwischerpumpe,
  16. scheibenwischer sprühanlage pumpe kosten,
  17. golf 4 hinterer sprühanlage geht nicht,
  18. vw passat heckwascher sprühanlage,
  19. vw passat 3c scheibenwischer hinten defekt,
  20. polo sprühanlage strom,
  21. audi a4 b6 8e heckscheibenwischermotor undicht,
  22. sprühanlage hintere scheibenwischer defekt,
  23. sprühanlagekannister für vw golf 3,
  24. sprühanlage defekt was ,
  25. kosten für eine sprühanlage bei vw
Die Seite wird geladen...

Pumpe für Sprühanlage defekt - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht

    Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht: Hallo Freunde der Wärme, Ich habe bei meiner Webasto die Pumpe getauscht. Die alte Pumpe lief nicht mehr. Habe eine neue von Pierburg eingebaut,...
  2. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  3. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

    Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...
  4. ZV Pumpe defekt

    ZV Pumpe defekt: Hallo, bei meinem Polo 6n2 BJ 2000, 1,4l ist die ZV Pumpe defekt. Habe mir recht neuwertige Pumpe besorgt vom Passat 35i BJ93 ,die Pumpe...