Pumpe Düse öl

Diskutiere Pumpe Düse öl im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo Habe mir einen T4 Gekauft und der vorbesitzer hat beim service pumpe düse motoröl verwendet .Kann das dem motor schaden ? 2.5 TDi 75 KW ACV...

  1. #1 fighterpalm83, 13.10.2010
    fighterpalm83

    fighterpalm83 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Habe mir einen T4 Gekauft und der vorbesitzer hat beim service pumpe düse motoröl verwendet .Kann das dem motor schaden ? 2.5 TDi 75 KW ACV

    Danke schonmal
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Pumpe Düse öl. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 13.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Nein, schadet ihm nicht.

    Normal müsste im Motorraum ein Aufkleber sein von VW, auf dem die nötige Norm steht, die das Fahrzeug braucht. Ohne Longlife wäre es die 505 00, mit Longlife wäre es die 506 00. Wenn er jetzt die 505 01 eingefüllt hat (ist fürn PD-Motor ohne Wartungsintervallverländerung), dann ist das vollkommen in Ordnung, da 505 01 die nötige Norm 505 00 beinhaltet. Es ist halt nur etwas Geldverschwendung.
     
  4. #3 fighterpalm83, 13.10.2010
    fighterpalm83

    fighterpalm83 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die auskunft
     
  5. #4 fuchs_100, 14.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Weil es gerade noch aktuell ist:

    Für den ACV gibt es einen Partikelfilter von Oberland nachzurüsten, sodass er je nach jetziger Einstufung auch eine grüne Plakette bekommen kann. Die Förderung läuft jetzt vorerst nur noch bis 31.12.2010. Bei Bedarf also relativ rasch handeln!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pumpe Düse öl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 Pumpe Düse

    ,
  2. vw t4 pumpe düse

    ,
  3. pumpe düse öl

    ,
  4. T4 Pumpe Düse,
  5. t4 acv pumpe düse,
  6. t4 2.5 tdi pumpe düse,
  7. welches öl t4 acv,
  8. audi a4 pumpe düse öl,
  9. 50500 pumpe düse ,
  10. vw t4 acv öl,
  11. t4 2 5 tdi pumpe düse,
  12. pumpe düse öl 2 5 tdi t4,
  13. pumpe düse acv,
  14. pumpe düse t4,
  15. motoroel für vw bus t 5 2.5 tdi pumpe.düse,
  16. vw 50500 bei Pumpe Düse,
  17. http://www.pkw-forum.de/29316-pumpe-duese-oel.html,
  18. 50500 in pumpe düse,
  19. vw pump düse öle,
  20. pumpe-düseöl,
  21. audi pumpe düse Öl,
  22. vw t4 TDI pumpe düse,
  23. 2.5 tdi vw acv Pumpe düse,
  24. vw t4 2 5 tdi pumpe düse,
  25. dieselmotoren pumpe-düse t4
Die Seite wird geladen...

Pumpe Düse öl - Ähnliche Themen

  1. unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS

    unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
  2. Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???

    Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???: Hallo liebe leute, bin neu hier im Forum und brauche bitte euren Rat. Ich fange mal von vorne an: Ich habe ein Audi A3 1.9 TDI mit 74 kW Motor...
  3. Schrauben für Pumpe Düse gesucht ...

    Schrauben für Pumpe Düse gesucht ...: Hallo, mein Passat bekommt gebrauchte PD Elemente. Jetzt brauch ich noch den Dichtsatz und die dazu gehörigen Schrauben. Den Dichtsatz 038198051 C...
  4. AJM Pumpe Düse Motor setzt im Leerlauf aus!

    AJM Pumpe Düse Motor setzt im Leerlauf aus!: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Habe mir vor kurzem einen A4 B5 Avant Bj. 2000 1,9 TDI PD mit AJM Motor mit 116 Ps und 298.000 km Laufleistung...