Prüfung nicht bestanden wegen Vorwegweiser & Pfeile

Diskutiere Prüfung nicht bestanden wegen Vorwegweiser & Pfeile im Fahrschule Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich hatte heute meine 2 Prüfung und bin durchgefallen wegen nicht erkennbaren vorwegweiser & Pfeilen insgesamt 3x ( Z.b sagte er ich soll...

  1. #1 Driver555, 17.02.2021
    Driver555

    Driver555 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich hatte heute meine 2 Prüfung und bin durchgefallen wegen nicht erkennbaren vorwegweiser & Pfeilen insgesamt 3x ( Z.b sagte er ich soll auf die Autobahn links fahren und ich fahr grade aus)

    Leider bin ich auch genau wegen diesem Fehler beim 1. Mal durchgefallen. An sich war der Prüfung mit dem Fahren auch zufrieden, bloß wie gesagt die Geschichte mit den Pfeilen.

    Mein Problem ist glaub ich weil ich Straßen sehe die z.b nach links führen, denk ich immer das es 2 linksabieger Straßen sind, und ich mich ja auf dem Rechten links abbieger Streifen orientieren möchte. Sogar der Prüfer meinte er wollt nur nochmal einmal Rechts vor links prüfen dann wär wir zum TÜV Gelände gefahren. Ich bin verzweifelt weil sowas hab ich nie in den Fahrstunden gemacht. Jedenfalls hab ich jetzt 1 Monat Zeit bis zur nächsten Prüfung, davor wird er 2 doppelt Stunden fahren, in bereichen die wir sonst nie fahren um "Meinen Orientierungs Sinn zu trainieren"

    Ich muss auch gestehen das ich extreme prüfungs Angst habe. In der Schule, oder im Beruf hatt ich sowas nie. Ich wollt gern mit meinem Bruder in der Zeit diese art von Situationen üben, die frage ist wie ? Ich könnt echt kotzen vor Wut und Trauer, ich hab immer noch einen Blackout und verstehe die Situation nicht, wann ich es erkenne und wann nicht ( ich weiß man sollt auf die wegweiser und pfeille achten, aber es ist in meinem Kopf eine Blockade die ich nicht loswerden.) Ich wär dankbar für Tipps, vielleicht videos oder etc wie und was ich üben kann in der Zeit. Ich hab ja ein Monat Zeit, aber ich möchte so schnell wie möglich es hinter mich bringen.
     
  2. Amazon

    Anzeige

Thema:

Prüfung nicht bestanden wegen Vorwegweiser & Pfeile

Die Seite wird geladen...

Prüfung nicht bestanden wegen Vorwegweiser & Pfeile - Ähnliche Themen

  1. 2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

    2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen: Hallo Leute , Also wie der Titel schon sagt, bin in heute das zweite mal in der praktischen Prüfung durch gefallen -.- . Ich suche Ratschläge und...
  2. Abgasuntersuchung nicht bestanden > Schnauze voll von AU

    Abgasuntersuchung nicht bestanden > Schnauze voll von AU: Hallo Leute, betrifft Audi A6 TDI, 2,5l, AAT, 115 PS: ich fahre den Audi mit 5,0 liter (manchmal sogar darunter) -> bedeutet natürlich auch...
  3. Prüfung 04

    Prüfung 04: Hallo, jetzt am Dienstag hab ich meine schriftlichen Prüfungen zu schreiben. Allen den hier vielleicht das selbe blüht wünsche ich alles gute für...
  4. Prüfung bestanden...

    Prüfung bestanden...: Prüfung bestanden... Hallo Leute! Wollt euch nur mal mitteilen, daß ich meine Prüfung bestanden hab und jetzt erstmal die nächsten 2 Wochen...