"Protziges Auto" - Unterstützung einer TV Produktion

Diskutiere "Protziges Auto" - Unterstützung einer TV Produktion im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Sehr geehrte Damen und Herren des PKW-Forum, im Auftrage der RedSeven Entertainment GmbH kontaktiere ich Sie mit einer Frage bezüglich Ihrer...

  1. #1 CCronenberg, 23.05.2012
    CCronenberg

    CCronenberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren des PKW-Forum,

    im Auftrage der RedSeven Entertainment GmbH kontaktiere ich Sie mit einer Frage bezüglich Ihrer
    möglichen Unterstützung bei der Realisierung einer unserer aktuellen TV Produktionen für den Sender ProSieben.

    Wir benötigen für die Umsetzung der TV Sendung mit dem Titel „OldAss Bastards“ einen Tag lang einen „protzig, auffälligen“ Wagen.
    Ziel dieser jugend- und erwachsenen-orientierten Comedy-Sendung ist es, die Jugend durch eine Riege von „alten Leuten“ auf
    die Schippe nehmen zu lassen; unter der Beobachtung mit versteckter Kamera.

    Das Konzept der Sendung beruht auf mit Humor zu nehmenden Sketchen, die durch unsere „alten“ Schauspieler mit jeweils über 70 Lebensjahren freudig als Lockvogel gespielt werden.

    Die Dreharbeiten sind für Ende Juni bis Mitte Juli geplant und können flexibel gelegt werden.


    Mein Gesuch:

    Wir suchen für die Umsetzung dieser Unterhaltungssendung folgende Wagen:

    - "protziges Auto": egal welcher Klasse, mit auffälliger Lackierung / Airbrush, Tuningelementen, Flügeltüren oder dergleichen im Raum Köln / Bonn

    - "ShowCar LowRider": ein ShowCar wie es oft auf Tuningmessen zur Ausstellung zu finden ist. Auch für Dreharbeiten im Raum Köln / Bonn


    Sollten Sie selbst Interesse daran haben oder Menschen in Ihrem Bekanntenkreis kennen, die für solch einen Spaß zu haben sind,
    melden Sie sich gerne mit einem Bild des Wagens unter meiner eMail-Adresse: Christian.Cronenberg@RedSeven.de



    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
    und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen
    C.Cronenberg

    REDSEVEN ENTERTAINMENT GmbH
    Schanzenstr. 35 · D-51063 Köln
    Tel.: +49 221 968195 - 7156
    Fax: +49 221 968195 - 97156
    Redseven Entertainment
     
Thema: "Protziges Auto" - Unterstützung einer TV Produktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. redseven schanzenstrasse köln

    ,
  2. redseven schanzenstraße

    ,
  3. telefonnummer redseven Köln

    ,
  4. redseven köln tel ,
  5. schnanzenstr 35 redseven,
  6. red seven schanzenstrasse köln tel. ,
  7. redseven köln kontakt,
  8. redseven köln schanzenstraße kontakt,
  9. redseven köln schanzenstraße,
  10. redseven köln adresse,
  11. redseven entertainment gmbh schanzenstraße 35 d-51063 köln,
  12. redseven schanzenstr,
  13. old ass bastards christian cronenberg,
  14. redseven köln schanzenstr,
  15. redseven schanzen str 35 koln,
  16. redseven entertainment gmbh schanzenstr 35
Die Seite wird geladen...

"Protziges Auto" - Unterstützung einer TV Produktion - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Auto riecht nach verbrannten Gummi

    Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...