Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja schon Markus, zuerst an Dich und dann an das geile Weib welches sich sicher gut am Beifahrersitz oder auf der Rückbank macht *hehe* GEIL DIESER BORA SPORT *sabber* *haben will*
sind ja ein paar schöne bilder dabei!
wobei mir der sog. "hochgelegte phaeton" nicht besonders gefällt!
aber mal sehen, wie oft man die anderen auf der strasse sehen wird.
Also ich würde mich denn dann für das Beetle-Coupe entscheiden; kommt sicher geil, wenn man den auf einen Bi-Moto umbaut !! *ansabber*...naja, vielleicht würde das DAHLBÄCK für mich übernhemen !!
Dann noch einen schöööööööön dezenten Spoilersatz [like: Ameisen - Kopf runter] und noch 2 Schalensitze, dass es mich nicht rumwirbelt, Sequenzielles Schaltgetriebe und dann ist die Sache perfekt; Das einzige, dass mir dann noch zu meinem Glück fehlt ist der Pilotenschein !!
*loooooooooooool* Erdbeerkörbchen, auf sowas muss man(n) mal kommen *hehe* Also das Bora Cabrio ist ja recht schön, doch ich bin kein Cabrio-Fan...wie gesagt, entweder Bora Sport oder Lupo Sport.
Hallo,
hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist da) aber...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte euer Schwarmwissen. Mein 2016er Polo GTI hat während des Fahrens kein Gas mehr angenommen und der Motor ist ausgegangen.
In...
Hallo Ihr Lieben,
unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m und dann am...
Sucheingaben
f
,
marrakesch beetle
,
bora marrakesh
,
bora marrakesch
,
Projektzwo Sportendschalldämpfer powerd by Remus