Programmierung Funkfernbedienung

Diskutiere Programmierung Funkfernbedienung im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi, Ich habe einen Audi A3 Ambition Bj. 2000 mit Funkfernbedienung von Audi (ist das Vor - Faceliftmodell) Mir wurde gestern gesagt von jmd der...

  1. #1 DeXStaR, 04.02.2004
    DeXStaR

    DeXStaR Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe einen Audi A3 Ambition Bj. 2000 mit Funkfernbedienung von Audi (ist das Vor - Faceliftmodell)

    Mir wurde gestern gesagt von jmd der einen Mercedes E-Klasse hat, das er seine Fernbedienung programmieren könnte, zb. das er wenn er damit verschliesst alle Fenster und Schiebedach zugehen, oder das wenn er zündet, dass der wagen automatisch abschliesst, ist sowas auch beim audi a3 möglich ? ich habe in meiner bedienungsanleitung nichts gefunden, und hätte gerne das mein audi wenn ich ihn per fernbedienung abschliesse auch die fenster und das schiebedach schliesst....

    danke im vorraus für eure Hilfe !!
     
  2. #2 aGolffahrer, 05.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also das die Fenster und das Schiebedach zugehn sollte dein Auto auch können...

    nennt sich Komfortfunktion...

    funktioniert aber nur im näheren Umfeld vom auto...

    beim zuschließen länger auf dem Knöpfchen bleiben und die Fenster und Dach sollten zugehn...

    beim aufsperren kannste die Scheiben runterfahren.....
     
  3. #3 Lord_of_chaos, 11.02.2004
    Lord_of_chaos

    Lord_of_chaos Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Komfortfunktion funktionoert aber nur dann wenn du diese auch hast !!
    Wenn du normal mit dem schlüssel sperrst und diesen beim zusperren ein paar sek. in der stellung "sperren" hälst müssten die Fenster schliessen.
    Dein freundlicher müsste dann auch die FB programmieren können
     
Thema: Programmierung Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/5409-programmierung-funkfernbedienung.html

    ,
  2. Audi Fernbedienung Programmieren

    ,
  3. Audi A4 fernbedienung programmieren

    ,
  4. sharan fernbedienung programmieren,
  5. golf 4 fernbedienung programmieren,
  6. vw sharan schlüssel anlernen,
  7. f,
  8. auto fernbedienung programmieren,
  9. vw sharan funkschlüssel anlernen,
  10. mercedes schlüssel synchronisieren,
  11. audi fernbedienung programieren,
  12. audi a4 funkfernbedienung anlernen,
  13. funkfernbedienung golf 4 codieren,
  14. zentralverriegelung golf 3 fernbedienung progrmmieren,
  15. vw sharan fernbedienung programmieren,
  16. mercedes r129 schlüssel anlernen,
  17. audi fernbedienung anlernen,
  18. funkfernbedienung audi programmieren,
  19. Golf III TDI: Schließanlage umprogrammierbar?,
  20. audi a4 schlüssel anlernen,
  21. audi a2 schlüssel anlernen,
  22. funkfernbedienung anlernen vw sharan,
  23. mercedes r129 schlüssel synchronisieren,
  24. golf 5 funkfernbedienung programmieren,
  25. funkfernbedienung auto programmieren
Die Seite wird geladen...

Programmierung Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. Programmierung vom Golf 4

    Programmierung vom Golf 4: Hallo, ich habe ein Frage: Meines Wissens nach kann man den Golf 4 (genauso wie den Audi A3, gleiche Baureihe) ein wenig umprogrammieren, zum...
  3. Radio Concert 1 BOSE Programmierung ändern

    Radio Concert 1 BOSE Programmierung ändern: Hallo, ich habe mein Chorus Radio durch ein Concert 1 mit Wechsler getauscht. Das Concert Radio stammt aus einem TT mit BOSE. In meinem A6 habe...