Programm für Fehlerauslese....?

Diskutiere Programm für Fehlerauslese....? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo... Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.. Und zwar bin ich immer viel am schrauben,aber bei den neueren Fahrzeugen ist es ja...

  1. #1 iguana007, 19.01.2006
    iguana007

    iguana007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...


    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann..
    Und zwar bin ich immer viel am schrauben,aber bei den neueren Fahrzeugen ist es ja unumgänglich das man die steuergeräte auslesen muß.. Meine frage wäre ob jemand weiß wo man programme dafür bekommt und ob die sehr teuer sind..?

    Vielen Dank schon mal im vorraus
     
  2. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da gibt es viele Programme die es auch kostenkos als Shareware gibt.
    Du musst nur überlegen
    was will ich damit machen
    welche autos will ich auslesen

    dann brauchst du noch ein interface
     
  3. ahs

    ahs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    falls du immer noch nach ein entsprechendes programm suchst dann schau mal unter:

    <http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/default.php>

    wer viel schraubt und dazu ein bischen ahnung hat der sollte das hex+can+usb waehlen kostet um die 400,00 €

    finger weg von diversen muell aus dem auktionshaus !!

    gruss
     
  4. #4 Kombinator4711, 16.08.2006
    Kombinator4711

    Kombinator4711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe ein USB Interface von Ebay, und Vag Com als Vollversion. Funzt einwandfrei.....
     
  5. #5 Lewismaster, 10.11.2006
    Lewismaster

    Lewismaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Guckst du da...

    Klick
     
Thema: Programm für Fehlerauslese....?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerauslese software

    ,
  2. fehlerauslese programm

    ,
  3. vw ausleseprogramm

    ,
  4. fehlerauslese,
  5. Fehlerausleseprogramm,
  6. ausleseprogramm vw,
  7. fehlerauslese software download,
  8. ausleseprogramm auto,
  9. Fehlerausleseprogramm vw,
  10. auslesprogramm für fahrzeuge,
  11. auto ausleseprogramm,
  12. Fahrzeug Auslesesoftware,
  13. auto auslesesoftware,
  14. vw auslesesoftware,
  15. Audi Auslesesoftware,
  16. fehlerauslese programme,
  17. ausleseprogramm für vw,
  18. vw auslesesoftware download,
  19. auslesesoftware auto,
  20. kfz fehlerauslese software,
  21. auslesesoftware vw,
  22. fehlerausleseprogramm audi,
  23. fehlerauslese software vw,
  24. fehlerauslese software audi,
  25. auslesesoftware kfz
Die Seite wird geladen...

Programm für Fehlerauslese....? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE PROGRAMM!

    SUCHE PROGRAMM!: Hey Leute!! Nachdem wir gestern auf der Car Parade in Ried waren, will ich nun die Bilder mit nem Copyright auf unsre teampage stellen. Da ich...
  2. Programm für Alufelgen

    Programm für Alufelgen: Programm für Alufelgen Hallo zusammen! Ich habe mal irgendwo ein Programm im Internet gesehen da konnte man sich Felgen aussuchen,sein Auto...
  3. VW´s neues Familien-Programm

    VW´s neues Familien-Programm: VW´s neues Familien-Programm News aus der Autobild: Aus für den Microbus. Statt neuen Bulli im Retrodesign bringt VW einen modernen Maxi-Van im...
  4. aufnahme programm...

    aufnahme programm...: hi, kennt jemand ein programm zum runterladen womit man audio sachen aufnehmen kann, weil bei dem teil was bei windows dabei ist geht immer nur...
  5. suche ein programm

    suche ein programm: hat von euch zufällig jemand ein Programm womit man Videos kompremieren kann? wenn ja meldet euch bitte unter Foschdi@gmx.de währe euch echt...