Programm für Alufelgen

Diskutiere Programm für Alufelgen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Programm für Alufelgen Hallo zusammen! Ich habe mal irgendwo ein Programm im Internet gesehen da konnte man sich Felgen aussuchen,sein Auto...

  1. #1 import_Toretto, 27.01.2005
    import_Toretto

    import_Toretto Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Programm für Alufelgen

    Hallo zusammen!
    Ich habe mal irgendwo ein Programm im Internet gesehen da konnte man sich Felgen aussuchen,sein Auto anwählen und gucken wie die Felgen auf dem eigenen Auto aussehen.Weiss jemand wo ich so ein Programm bekomme oder auf welcher Internetseite ich das finde??

    Danke im vorraus
    Toretto
     
  2. #2 import_mikel, 28.01.2005
    import_mikel

    import_mikel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Programm kenne ich nicht, aber auf http://www.dunlop.de kann man den Tiremanager starten und dann ein Auto auswählen. Es stehen sehr viele Alufelden (nach Herstellern sortiert) zur Verfügung, die man passend für sein Auto auswählen kann.

    Ansonsten musst du mal beim Reifenhändler vorbei schauen. Meiner hat ein Programm dafür. Dort sind aber nicht so viele Felgen verfügbar wie im Internet bei Dunlop.

    Gruß Mikel
     
  3. #3 rocko1212, 29.01.2005
    rocko1212

    rocko1212 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 import_MickyV5, 29.01.2005
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  5. friese

    friese Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    bei www. reifendirekt.de gibt,s das
     
Thema: Programm für Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenprogramm

    ,
  2. programm für felgen

    ,
  3. felgen zum auto anpassen

    ,
  4. felgen auf auto anpassen,
  5. alufelgen programm,
  6. felgen an auto anpassen,
  7. felgen anpassen,
  8. programm für alufelgen ,
  9. autofelgen programm,
  10. alufelgen aussuchen,
  11. felgen bearbeitungs programm,
  12. felgen anpassen auto,
  13. programm felgen,
  14. programm für alufelgen anpassen,
  15. felgen am auto anpassen,
  16. felgen aussuchen,
  17. felgen programm,
  18. felgen bearbeitungsprogramm,
  19. alufelgenprogramm,
  20. felgen vorschau programm,
  21. alufelgen an auto anpassen,
  22. aluräder programm,
  23. alufelge programm,
  24. felgen software programm,
  25. programm zum felgen
Die Seite wird geladen...

Programm für Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Programm für Fehlerauslese....?

    Programm für Fehlerauslese....?: Hallo... Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.. Und zwar bin ich immer viel am schrauben,aber bei den neueren Fahrzeugen ist es ja...
  2. SUCHE PROGRAMM!

    SUCHE PROGRAMM!: Hey Leute!! Nachdem wir gestern auf der Car Parade in Ried waren, will ich nun die Bilder mit nem Copyright auf unsre teampage stellen. Da ich...
  3. VW´s neues Familien-Programm

    VW´s neues Familien-Programm: VW´s neues Familien-Programm News aus der Autobild: Aus für den Microbus. Statt neuen Bulli im Retrodesign bringt VW einen modernen Maxi-Van im...
  4. aufnahme programm...

    aufnahme programm...: hi, kennt jemand ein programm zum runterladen womit man audio sachen aufnehmen kann, weil bei dem teil was bei windows dabei ist geht immer nur...
  5. suche ein programm

    suche ein programm: hat von euch zufällig jemand ein Programm womit man Videos kompremieren kann? wenn ja meldet euch bitte unter Foschdi@gmx.de währe euch echt...