Profis gesucht Torsen Differential

Diskutiere Profis gesucht Torsen Differential im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo habe einen A8 4,2 Quattro Baujahr 11/96 habe seit neustem ein sehr starkes Schlagen unter dem Auto hört sich an wie das Torsen...

  1. jplove

    jplove Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen A8 4,2 Quattro Baujahr 11/96

    habe seit neustem ein sehr starkes Schlagen unter dem Auto hört sich an wie das Torsen Differential. War auch bei mehreren Werkstätten darunter auch Audi die sagten ja es ist das vordere Torsen differetial.

    So da ich das lieber selbst in die Hand nehme hier meine Fragen:

    Das Torsen Differential sitzt zwischen Motor und Getriebe am Getriebe ist eine Art Glocke in der sich das Differntial befinet.

    Muss ich das komplette Getriebe ausbauen um dieses Torsen Differential zu wechseln?

    Was muss sonst noch beachtet werden?

    Das Differential gibts nur als komplett Satz bei Audi.

    Wie gesagt bevor ich hier anfage das Getriebe rauszuwuchten wäre es net wenn mir einer helfen könnte.

    Vielen Dank
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 10.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    na denn viel spass .... beachte aber, dass bei manchen a8 modellen das getriebe nur mit motor zusammen ausgebaut werden kann. ist z.b. beim 3.3tdi so.... beim benziner weiss ich das nicht ausm kopf ...
     
Thema: Profis gesucht Torsen Differential
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. torsen differential

    ,
  2. audi a4 getriebe ausbauen

    ,
  3. torsen sperrdifferential

    ,
  4. audi a8 torsen,
  5. torsen differential wechseln,
  6. audi allroad torsen,
  7. Torsen Differential Audi A6,
  8. audi a6 torsen diff,
  9. audi a8 d2 torsen,
  10. audi a6 4f torsen differential,
  11. torsen a6 4f,
  12. diferencial wecksel audi 4 ,
  13. audi a4 b5 differential defekt,
  14. schlagen differential,
  15. a6 4f torsen differential,
  16. Audi A6 4F Torsen,
  17. schlagen unterm auto a4 b5,
  18. torsen differential audi reparieren,
  19. a4 quattro differential schlagen,
  20. b5 differentialgetriebe,
  21. audi a4 torsen,
  22. a8 torsen,
  23. ausbau diverential a6,
  24. torsen differential audi,
  25. torsen differential a6
Die Seite wird geladen...

Profis gesucht Torsen Differential - Ähnliche Themen

  1. Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101

    Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101: Moin, beim Totalschaden meiner Stoßstange hat es leider auch den Hubzylinder der Scheinwerferwaschanlage zerlegt. Habe zwar kein Xenon, so daß...
  2. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  3. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  4. Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht

    Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich jetzt mit merkwürdig schwankendem Kühlwasserverlust (fahrerseitig) mit dem Auto. Da ich nur wenig...
  5. Anfrage bei Profis wg. Reifengröße

    Anfrage bei Profis wg. Reifengröße: Anfrage bei Profis wg. Reifengröße Hallo Freunde, demnächst gibt´s einen Golf IV TDI PD (130 PS) in unserem Haushalt. Er wurde heute...