Profi Fahrer unter euch?

Diskutiere Profi Fahrer unter euch? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Für alle die Joblos sind und einen Audi A6 gerne fahren (und vllt aus Dresden kommen) habe ich einen interessanten Link - auf Jobs Dresden | Die...

  1. #1 thomass, 31.07.2015
    thomass

    thomass Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die Joblos sind und einen Audi A6 gerne fahren (und vllt aus Dresden kommen) habe ich einen interessanten Link - auf Jobs Dresden | Die Jobbörse für Dresden und Umgebung ist eine offene Stelle für Chauffeur in Dresden gelistet.

    "Wir bieten Ihnen: Fahrzeuge aus einem gehobenen Fuhrpark (Audi A6 Limousinen und Mercedes V-Klasse), faire Entlohnung, ein engagiertes Team und attraktive Sozialleistungen." Kling verlockend :D

    Viel Spaß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Profi Fahrer unter euch?

Die Seite wird geladen...

Profi Fahrer unter euch? - Ähnliche Themen

  1. Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad

    Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad: Hallo zusammen, hatte letzten ein Problem mit meinem Audi A4 B5 ( 6 Zylinder ) Aufm weg zu meinen Eltern stande ich in einem Stopp and Go...
  2. 195/55R15 85 H auf GOLF fahren???

    195/55R15 85 H auf GOLF fahren???: Ich habe diese Reifen geschenkt bekommen und möchte sie verkaufen. Sie wurden auf einem Polo gefahren. Kann man sie auch auf anderen Modellen...
  3. Geräusche beim Fahren

    Geräusche beim Fahren: Ich habe seit neuem Geräusche beim Fahren, hört sich an als wären dicke Stollen auf den Reifen, wenn ich nach links eischlage ist es fast weg....
  4. Brille beim Fahren?

    Brille beim Fahren?: Hallo liebe Leute! Ich habe einige Fragen an euch. Ich hab seit jetzt ca. 6 Jahren meinen Führerschein, als ich damals den Sehtest gemacht habe,...
  5. 2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren

    2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren: Hallo Freunde, Seit längerer Zeit macht mein Audi Probleme beim Start komische Geräusche wenn ich den Motor starte, das Auto ruckelt dabei...