Profi Fahrer unter euch?

Diskutiere Profi Fahrer unter euch? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Für alle die Joblos sind und einen Audi A6 gerne fahren (und vllt aus Dresden kommen) habe ich einen interessanten Link - auf Jobs Dresden | Die...

  1. #1 thomass, 31.07.2015
    thomass

    thomass Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die Joblos sind und einen Audi A6 gerne fahren (und vllt aus Dresden kommen) habe ich einen interessanten Link - auf Jobs Dresden | Die Jobbörse für Dresden und Umgebung ist eine offene Stelle für Chauffeur in Dresden gelistet.

    "Wir bieten Ihnen: Fahrzeuge aus einem gehobenen Fuhrpark (Audi A6 Limousinen und Mercedes V-Klasse), faire Entlohnung, ein engagiertes Team und attraktive Sozialleistungen." Kling verlockend :D

    Viel Spaß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Profi Fahrer unter euch?

Die Seite wird geladen...

Profi Fahrer unter euch? - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren

    2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren: Hallo Freunde, Seit längerer Zeit macht mein Audi Probleme beim Start komische Geräusche wenn ich den Motor starte, das Auto ruckelt dabei...
  2. Fahren ohne Versicherungsschutz

    Fahren ohne Versicherungsschutz: Hallo zusammen, nur so aus Interesse, was sind die Folgen, wenn man ohne Versicherungsschutz fährt?
  3. Job als LKW-Fahrer

    Job als LKW-Fahrer: Mein Mann ist schon seit einiger zeit auf der Suche nach einem guten Job. Eigentlich wollte ich immer, das er täglich Zuhause ist, aber von diesem...
  4. Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi

    Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi: So, ja. Ganz übel ist das, ich fahre einen alten Benz und der macht mir nur Sorgen. Bin jetzt auf der Suche nach einem Audi und habe mich deshalb...
  5. Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015

    Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015: Diese Veranstaltung am Nürburgring ist ein echtes Highlight in unserem Kalender. Im Gegensatz zu den kurzen abendlichen Touristenfahrten haben wir...