Profi Fahrer unter euch?

Diskutiere Profi Fahrer unter euch? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Für alle die Joblos sind und einen Audi A6 gerne fahren (und vllt aus Dresden kommen) habe ich einen interessanten Link - auf Jobs Dresden | Die...

  1. #1 thomass, 31.07.2015
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die Joblos sind und einen Audi A6 gerne fahren (und vllt aus Dresden kommen) habe ich einen interessanten Link - auf Jobs Dresden | Die Jobbörse für Dresden und Umgebung ist eine offene Stelle für Chauffeur in Dresden gelistet.

    "Wir bieten Ihnen: Fahrzeuge aus einem gehobenen Fuhrpark (Audi A6 Limousinen und Mercedes V-Klasse), faire Entlohnung, ein engagiertes Team und attraktive Sozialleistungen." Kling verlockend :D

    Viel Spaß
     
Thema:

Profi Fahrer unter euch?

Die Seite wird geladen...

Profi Fahrer unter euch? - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  3. Autonomes Fahren, Tesla Autopilot

    Autonomes Fahren, Tesla Autopilot: Hey ihr, ich hätte gerne eure Einschätzung zu einem Thema. Was denkt ihr, wie lange es noch dauern wird, dass autonomes Fahren zum Standard wird?...