Produkttipp A1 Speed Wax Plus 3

Diskutiere Produkttipp A1 Speed Wax Plus 3 im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; "Das A1 Speed Wax Plus 3 - das erste Wachs zum Rollen wird jeden Autoliebhaber begeistern. Denn im Gegensatz zu anderen Produkten ist es das erste...

  1. Daniel

    Daniel Gast

    "Das A1 Speed Wax Plus 3 - das erste Wachs zum Rollen wird jeden Autoliebhaber begeistern. Denn im Gegensatz zu anderen Produkten ist es das erste Wachs zum Aufrollen. Auf diese Weise wird die bislang übliche lästige Arbeit des Auftragens wesentlich erleichtert.
    Die Anwendung ist einfach: Durch eine mitgelieferte Spezialrolle kann das Wachs schnell und vor allem gleichmäßig auf den Lack aufgetragen werden. Das garantiert ungetrübten Hochglanz und eine makellose Farbauffrischung. Nachdem das Wachs angetrocknet ist wird in einem zweiten Arbeitsgang mit den mitgelieferten Spezialtüchern auspoliert. Kleine und unebene Stellen können mit einem ebenfalls beigelegten Polierschwamm gesondert behandelt werden und führen zu einem makellosen Ergebnis.
    Die A1 Speed Polish ist das zweite empfehlenswerte Produkt aus dem Hause Dr. Wack. Diese Politur ist für alle Lackarten und Lackzustände geeignet. Kinderleicht in der Anwendung frischt diese Politur die Farben auf und entfernt selbst hartnäckige Waschanlagenkratzer. Die A1 Speed Polish ist ein innovatives Produkt, das endlich auch den lästigen Glanzschleier (Vergrauung der Lackoberfläche durch Umwelt- und Witterungseinflüsse) beseitigt und damit den Original-Tiefenglanz zurück bringt. Es ist für alle Lackarten (Bunt- und Metallic-Lacke) und alle Lackzustände geeignet, von stark verwittert bis neuwertig. Zudem lässt es sich spielend leicht auftragen, und ohne Streifen- und Wolkenbildung mit dem beiliegenden Spezialschwamm verarbeiten. Es ist natürlich auch für Anwendungen mit Poliermaschinen bestens geeignet.

    Fazit: Das A1 Speed WAX Plus 3 - das erste Wachs zum Rollen und die A1 Speed Polish eignen sich für alle Lackarten und Lackzustände zur Farbauffrischung und Versiegelung der Lackoberfläche. Autobild bewertete die Produkte als "vorbildlich". Dieser Meinung ist auch das Team der MotorVision-Redaktion: "

    [​IMG]

    Quelle : Motorvision
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. Jelaus

    Jelaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 3B 1,9 TDI
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1997
    MKB/GKB:
    AHU
    Und?
    Hat das mal einer selber ausprobiert ob das wirklich so gut ist.
    Ich hab bis jetzt immer Dea Hartwachs benutzt. Hat zwar keine tolle Glanzwirkung aber dafür vesigelt das wenigstens für etwa 3 Monate. Ich wasch mein Auto meistens jeden Samstag. Mit Aral und Nigrin bin ich nicht zufrieden. Das müsste man dann schon alle 6 Wochen neu auftragen.
    A1 habe ich bis jetzt nicht genommen weils mir zu teuer ist und im Moment überall so toll angepriesen wird. Könnte ja auch sein das A1 sich nen guten Namen erkauft hat/erkaufen möchte.
    Vielleicht ist's aber auch wirklich ein gutes Produkt.
    Kann da einer was berichten?



    s_jeckyl s_billy
     
  4. Daniel

    Daniel Gast

    hab z.Zt. noch das normale A1 Speed Wax und bin sehr zufrieden. lässt sich super-leicht auftragen und auspollieren.

    Und das mit dem "erkauft" ist doch sehr weit hergeholt.
    Aber mir ist klar, worauf Du hinauswolltest.

    s_mona


    MfG Daniel
     
  5. Jelaus

    Jelaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 3B 1,9 TDI
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1997
    MKB/GKB:
    AHU
    Ok.
    Ich probier dann jetzt einfach mal das neue mit der Rolle.
    Was ich jetzt noch hab reicht vermutlich nicht mehr fürs ganze Auto.
    Bin mal gespann was die dafür verlangen.
    s_bang
     
  6. #5 import_marten, 14.08.2002
    import_marten

    import_marten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    von diesem A1 Speed Wax bin ich persönlich nicht so begeistert, von der einfachen Anwendung mal abgesehen.

    Wenn es geregnet hat konnte man bei mir genau sehen wie ich es aufgetragen habe... welchen Kreis ich wie gross gerieben habe. Das hat mir nicht so gefallen.

    Im Augenblick bin bei Luiquid Glas gelandet... hat mich aber auch noch nicht so ganz überzeugt obwohl es bisher das beste ist was ich benutzt habe...aber auch das teuerste.

    Wenn mal jemand ein Erfahrungsbericht hat über die Haltbarkeit des Rollwaxes wäre ich dankbar.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    zu A1

    mir hat mal jemand berichtet das dieses A1 Produkte bei vw und audi verwendet werden, habe auch speed polish getestet und es hat gehalten was es versprochen hat. hat sich gut auftragen lassen und das lästige polieren entfällt.
     
  9. #7 E - Meister, 05.09.2002
    E - Meister

    E - Meister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich habe auch das normale A1 Speed Wax und bin sehr sehr sehr zufrieden.

    Läst sich super leicht mit arbeiten, und hält.
     
Thema:

Produkttipp A1 Speed Wax Plus 3

Die Seite wird geladen...

Produkttipp A1 Speed Wax Plus 3 - Ähnliche Themen

  1. Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain

    Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
  2. Foto's Vw speed meeting Deurningen part 2

    Foto's Vw speed meeting Deurningen part 2: Beside Marko Niels also went to this in Holland extreme popular meeting from vw speed. Here's his share of pfhoto's of that day Want to see more?...
  3. Photo's VW speed meeting Deurningen(Holland)

    Photo's VW speed meeting Deurningen(Holland): When the most of the members were at the meet in Midwolda,Marko decided to go to Deurningen were VWspeed.nl had there midwintemeeting. He sayd...