Produktionsort

Diskutiere Produktionsort im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi allerseits, weiß jemand wo aktuell der Golf Pacific 2.0, 115 PS, Sportfahrwerk hergestellt wird?....nur Wolfsburg oder auch anderswo?...

  1. #1 schaeffermk, 09.05.2003
    schaeffermk

    schaeffermk Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits,

    weiß jemand wo aktuell der Golf Pacific 2.0, 115 PS, Sportfahrwerk hergestellt wird?....nur Wolfsburg oder auch anderswo?

    Grüße

    Mark:confused:
     
  2. #2 import_Golfilein, 09.05.2003
    import_Golfilein

    import_Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Rolli78, 15.05.2003
    Rolli78

    Rolli78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Vorgänger 'Spezial' mit 105. Der wurde zwar laut Fahrzeugschein in Wolfsburg gebaut, aber anhand der eingebauten Fehler (von eingeklemmten Kabelbäumen, nicht aufgesteckten Lüftungsschläuchen, verzogen Türen, vergessenen Schrauben und Schrammen im Lack) kann man drauf schließen, dass Made in Germany auch nicht viel Wert ist.
     
  4. #4 schaeffermk, 16.05.2003
    schaeffermk

    schaeffermk Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Antowrt Roli

    Hallo Rolli78,

    kaum zu glauben, daß sich VW sowas erlaubt...ich habe dieses Forum leider erst nach meiner Neuwagenbestellung entdeckt...manche Mängelberichte sind wirklich kaum zu glauben...aber alles glaubhaft, sogar mit Bildern belegt...da kann man Made in Germany echt vergessen...ich habe VW eine E-Mail geschickt und gleich mal angekündigt, daß ich ein "Montagsauto" (also ein Auto mit offensichtlichen, zahlreichen Mängeln erst gar nicht abnehmen werde...wird zwar wahrscheinlich wenig genützt haben, aber egal...zurück kam eine Antwort im üblichen Stil, daß man ja schließlich 2 Jahre Garantie hätte usw. und ich solle mir keine Sorgen machen..besonders aufpassen werden die beim Fahrzeugbau deshalb wohl nicht....auf jeden Fall werde ich mir das Auto diemal sehr genau anschauen...beim letzten mal bin ich quasi eingestiegen und hatte mir überhaupt keine Gedanken gemacht...für mich war selbstverständlich das das Auto O.K ist...zu Ehrenrettung von VW muß ich sagen, daß das auch so war...naja mal sehen was kommt....

    Gruß Mark
     
Thema: Produktionsort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugschein produktionsort

    ,
  2. fahrzeugschein herstellungsort

    ,
  3. produktionsort fahrzeugschein

    ,
  4. produktionszeiten für vw-passat,
  5. Produktionsort Audi A2,
  6. produktionsort fahrzeugbrief,
  7. passat cc produktionsort,
  8. fahrzeugschein wo steht der produktionsort,
  9. fahrzeugpapiere produktionsort,
  10. passat b7 herstellungsort,
  11. herstellungsort vw passat,
  12. volkswagen produktionsstandorte fahrzeugschein,
  13. vw polo produktionsort fahrzeugbrief,
  14. produktionsort volkswagen,
  15. passat produktionsort,
  16. Produktionsort von VW Polo,
  17. produktionszeitraum fahrzeugschein,
  18. fahrzeugpapiere herstellungsort,
  19. vw fahrzeugschein zu d2,
  20. produktionszeitraum vw fahrzeugschein,
  21. ´herstellungsort fahrzeugschein,
  22. Produktionsort,
  23. herstellungsort vom passat herausbekommen,
  24. vw herstellungsort,
  25. produktionsort polo
Die Seite wird geladen...

Produktionsort - Ähnliche Themen

  1. Polo Limousine - Produktionsort?

    Polo Limousine - Produktionsort?: Polo Stufenheck - Produktionsort? Hallo! Die Polo Limousine (=Stufenheck) wurde doch zuerst auf dem Autosalon in Sao Paulo gezeigt. Damals...