Produktionsengpass beim Beetle?

Diskutiere Produktionsengpass beim Beetle? im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, hab mir vor nem Monat einen neuen Beetle bestellt. Anfangs hies es er würde im Januar geliefert werden. Hab aber heute einen Anruf...

1. Blizz

Blizz Gast

Moin,

hab mir vor nem Monat einen neuen Beetle bestellt. Anfangs hies es er würde im Januar geliefert werden. Hab aber heute einen Anruf bekommen das es bis Anfang März dauert. Hat VW gerade einen Produktionsengpass? Gerade in der Autokrise dachte ich eigentlich das es schneller geht. Weiss jemand genaueres?

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 30.10.2012
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Erstmal abwarten. Engpass wohl eher nicht im Sinne von ausgelasteten Kapazitäten (bei aktueller Lage im Automobilbau), sondern wenn dann fehlt evtl. irgendein Bauteil eines Zulieferers, der quasi das nicht rechtzeitig herbekommt. Aber da wird oft was hin und her verschoben und letztendlich kommt er dann doch pünktlich.

Dass Bauteile fehlen, das gibts immer wieder mal und hin und wieder werden dann die Fahrzeuge sogar mit Dummys oder weniger Ausstattung ausgeliefert, die dann später kostenlos nachgerüstet wird.

4. Blizz

Blizz Gast

Na dann warte ich einfach mal ab, was da noch so kommen mag. War ja schon etwas erschüttert, dass er auf einmal so spät geliefert werden soll.

5. #4 hermanni, 31.10.2012
    hermanni

hermanni Benutzer

Das verstehe ich, man freut sich ja auch auf so ein Auto! Aber seh's mal so: Dann bekommst du ihn pünktlich zum Frühjahr und ersparst dem neuen Beetle den ganzen Winter-Schmodder ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Produktionsengpass beim Beetle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beetle 1 8t springt nicht an

,
  2. beetle produktionsengpass

,
  3. beetle forum

Die Seite wird geladen...

Produktionsengpass beim Beetle? - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  2. Hilfe beim Abnehmen

Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  3. Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 2,0

Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 2,0: Wo befindet sich der Kurbelwellensensor bei meinem Audi A4 2,0 Motor 130 PS
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden