Probs Mit Handbremse

Diskutiere Probs Mit Handbremse im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Habe Problem mit der Handbremse und bin ich letztens tierisch aufgesetzt muß irgendwo am unterbroden aufgeknallt sein (schon ein paar tage her)...

  1. #1 NSAPaladin, 01.05.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Habe Problem mit der Handbremse und bin ich letztens tierisch aufgesetzt muß irgendwo am unterbroden aufgeknallt sein (schon ein paar tage her) und zwar geht seit dem die Handbremse tierisch schwer
    danke schonma
    mfg Paladin
     
  2. #2 Franky Fix, 01.05.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Naja also beim Golf 3 weis ich nich wie das funzt, aber beim Golf 2 wird das seil ein ganzes Stück lang durch solche Rörchen geleitet. Das kann sein das du vielleicht eins dieser Röhrchen zusammen gedrückt hast beim aufsetzten. Oder die Seilzuhülle ist zusammen gequetscht. Da hilft nur eins, Wagen aufbocken und gucken, das siehste dann schon wenns mit dem AUfsetzen zusammen hängt. Vielleicht isses auch nur ein dummer Zufall das es mit dem aufsetzen zu sammen viel aber ganrichs damit zu tun hat. Also schau erst mal , wenn du nichs findest dann sehen wir weiter.

    Ps. ich glaub garnich das irgendwas gequetscht wurden ist, bei mir is das nich möglich da die Hinterachse alles abbekommt oder der Auspuff

    Tschau
     
Thema: Probs Mit Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A1 handbremse

    ,
  2. audi handbremse einstellen a1

    ,
  3. handbremse geht schwer golf v

    ,
  4. hinterachse aufsetzen golf 5,
  5. wie funktioniert die feststellbremse beim Audi A1,
  6. caddy handbremse umbauen
Die Seite wird geladen...

Probs Mit Handbremse - Ähnliche Themen

  1. ZV-Pumpe Prob!

    ZV-Pumpe Prob!: Schalom Community! Habe momentan folgendes Prob mit meinem Audi 100 2.3 E (C4): Seit Totalzusammenbruch meiner vorhergehenden Batterie läuft die...
  2. Getriebe Prob. ?

    Getriebe Prob. ?: Hallo, habe Probleme mit meinem Polo 6n, hoffe mir kann jemand helfen! Habe seit 1 Woche schleifende Geräusche im Leerlauf und im 1+2 ten Gang....