Problme Scheinwerfereinstellung

Diskutiere Problme Scheinwerfereinstellung im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; die freundlichen schaffen es nicht mir meine scheinwerfer einzustellen der rechte leuchtet extrem nach links (sind zu neu für österreich) ich...

  1. #1 dferenc, 14.02.2005
    dferenc

    dferenc Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    die freundlichen schaffen es nicht mir meine scheinwerfer einzustellen der rechte leuchtet extrem nach links (sind zu neu für österreich)
    ich hoffe es kann mir wer helfen
     
  2. #2 aGolffahrer, 14.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ähm...die werden ganz genau so eingestellt wie jeder andere Scheinwerfer auch

    da sind 2 Verstellrädchen oben am Scheinwerfer 1 horizontal und 1 vertikal

    die Verstellschraube zum Kühler hin ist die Horizontale (rechts/links)

    beim Xenon nicht vergessen den Nullpunkt der Automatischen LWR zu überprüfen
     
  3. #3 dferenc, 14.02.2005
    dferenc

    dferenc Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wurde alles gemacht aber die schaffen es nicht die götter in blau, hella kann mir auch nicht weiterhelfen, die haben diese scheinwerfer noch nicht im programm
     
  4. #4 aGolffahrer, 14.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die orginal Bi-Xenon von Audi

    damit fahr ich schon über 2 Jahr herum [​IMG]

    und die sind auch nicht von Hella sondern von Valeo

    und wieso schaffen es die "heinis" nicht die einzustellen....die werden doch die Einstellschrauben finden.... [​IMG]

    Haube auf...VAG-Com angestöpselt ALWR genullt und dann mit Lichtmeßgerät die Dinger eingestellt.....das kann sogar der Lehrling [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 14.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    vielleicht schaffen sie die grundeinstellung der lwr ja nur nicht...

    das ist bei einigen modellen (glaube aber nur aktuelles facelift a4)
    nicht mehr mit dem alten vag tester 1551 (04...001....002) möglich, sondern nur mit neuen tester 5052 möglich, wenn ich mich recht erinnere

    oder schaffen sie es nicht, die scheinwerfer mechanisch einzustellten ?????? da das jeder lehrling kann, denke ich, dass der scheinwerfer bzw die verstellung defekt ist ...
     
  6. #6 dferenc, 14.02.2005
    dferenc

    dferenc Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hella vertreibt in österreich valeo,sind neue bi-xenon,die freundlichen haben noch nie bi-xenon scheinwerfer gesehen,angeblich soll da eine klappe oder so was änhliches im scheinwerfer sein(sind angeblich auf england eingestellt) was man umstellen muss,hab die mir in Deutschland letzte woche gekauft darum kann ich mir nicht vorstellen das mir audi falsche verkauft oder,und das andere problem hier in österreich haben dinger eine andere artikelnr. und somit können oder wollen sie mir nicht weiterhelfen die freundlichen
     
  7. #7 aGolffahrer, 15.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab einen Scheinwerfer bei mir noch rumliegen und da hab ich keine "Klappe" oder was gesehn um auf England zu stellen....

    ich frag mich wozu die ne Artikelnummer brauchen

    und wenn dein Freundlicher die Dinger noch nie gesehn hat...so find ich das schon ein wenig arm

    die fahren doch zuhauf umher....wie gesagt meine schon 2 Jahre

    kannst du bei dir nach den teilennummer der Scheinwerfer schaun...
     
  8. #8 dferenc, 15.02.2005
    dferenc

    dferenc Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    werde das selbst in die hand nehmen baue heute den scheinwerfer aus, artikelnr. ist für die so wichtig sonst können die mir nicht weiterhelfen,tatsächliches problem ist ich hab mir die dinger woanders gekauft
     
  9. #9 dferenc, 17.02.2005
    dferenc

    dferenc Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab es alleine geschaft
    haben hier in österreich bei der fa.smoliner die grössten idi.....
    können nicht eimal scheinwerfer einstellen und die schimpfen sich fachpersonal
     
  10. #10 aGolffahrer, 17.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    das sind doch Ergebnisse

    [​IMG]
     
  11. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Also wer nicht weiß wie er die xenons in Grundeinstellung bringen kann
    und nicht mit dem Lichttester umgehen kann

    der soll sich nicht VAG schimpfen.....also wenn ich das so lese..

    da weiß sich ja sogar unser Stift zu Helfen... um so ein Par Xenonons sogar im Notlauf zu syncronisieren...lach..

    nun den Ösis wird ja oft vorgeworfen etwas langsamer zu sein...aber langsamer als die LWR der Xenons.lol.dann muss es schon Standbild sein..gg


    cu Tommes

    P.S.

    55 001...einstellen..002 und fertig..gg
     
Thema: Problme Scheinwerfereinstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l scheinwerfer einstellen

    ,
  2. audi a6 4b scheinwerfer einstellen

    ,
  3. audi a3 8p scheinwerfer einstellen

    ,
  4. Scheinwerfer einstellen Audi A3 8P,
  5. audi a4 b7 scheinwerfer einstellen,
  6. passat b5 scheinwerfer einstellen,
  7. passat 3bg scheinwerfer einstellen,
  8. audi a6 4b xenon scheinwerfer einstellen,
  9. a6 4b xenon scheinwerfer einstellen,
  10. scheinwerfereinstellung pkw,
  11. audi tt 8n scheinwerfer einstellen,
  12. audi s3 8l xenon einstellen,
  13. a6 4b scheinwerfer einstellen,
  14. scheinwerfer einstellen passat 3c,
  15. scheinwerfer einstellen audi a4 b7,
  16. http://www.pkw-forum.de/11913-problme-scheinwerfereinstellung.html,
  17. xenon scheinwerfer einstellen audi a3,
  18. scheinwerfereinstellung audi a4,
  19. vw passat 3c scheinwerfer einstellen,
  20. scheinwerfer einstellen audi a3 8l,
  21. a3 8l scheinwerfer einstellen,
  22. scheinwerfer einstellen passat b5,
  23. xenon scheinwerfer einstellen passat 3c,
  24. Passat 3c xenon einstellen,
  25. Scheinwerfereinstellung Passat 3c